Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Gefällt mir auch sehr gut !
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gewichts-/Figurbewertungsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da schließe ich mich @PocoLoco vollumfänglich an.
Klar ist an einem Windhund weniger dran, als beim "Standard"Hund. Aber meist stechen die Rippen richtig heraus. Jamie sieht aber toll aus! Schön schlank, aber nicht knochig -
danke
die Rippen sieht man zwar schon, im rechten Licht und wenn er gerade stark einatmet (nach Rennen)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aber Muckis hat er auch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aber er ist kein Klappergestell mit Haut. Er hat Substanz und das finde ich gut. Den traut man sich anzufassen. Bei so manchen anderen Windhund hier zu lande trau ich mich nicht.
-
Beim richtigem Winkel sehe ich die auch bei meinem beiden. Ich meinte schon im ruhigem Stand
-
-
supi das freut mich, dass er gefällt
-
-
@Nutshell danke :)
Er ist auch noch lange nicht fertig.
Die Greys sind erst mit etwa 3 Jahren "fertig"
Er wird noch breiter, massiger und die Muskeln an Rücken und Brust dürfen auch noch fleißig zulegen
bis zu 36 kg vermute ich wird er schon bekommen -
Ist schwierig bei der Fellzeichnung zu sehen, darum frag ich: Sieht man seine Rückenwirbel, bzw kann man sie ahnen? Und die Rippen sieht man wirklich nur wenn er tief atmet oder sehr günstig steht?
Ich hab das Gefühl das er ein wenig zuviel hat, wirklich nur ein wenig... -
na wenn er steht sieht man denke ich 4-5 Rippen
und 5-6 Wirbelzu viel hat er nicht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!