Gewichts-/Figurbewertungsthread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • danke =)

die Rippen sieht man zwar schon, im rechten Licht und wenn er gerade stark einatmet (nach Rennen)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

aber Muckis hat er auch :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• @Gefühl

Ich find Ruby, so wie sie ist, perfekt! 1kg weniger würde sicher auch noch ok aussehen, aber notwendig finde ich das nicht.

@VetMed17

Wow..31,5kg hätte ich bei dem schicken Burschen niemals vermutet! :respekt:
    Finde ihn auch super, so wie er ist!

• @Nutshell danke :)
    Er ist auch noch lange nicht fertig.
    Die Greys sind erst mit etwa 3 Jahren "fertig"
    Er wird noch breiter, massiger und die Muskeln an Rücken und Brust dürfen auch noch fleißig zulegen :winken:
    bis zu 36 kg vermute ich wird er schon bekommen

• Ist schwierig bei der Fellzeichnung zu sehen, darum frag ich: Sieht man seine Rückenwirbel, bzw kann man sie ahnen? Und die Rippen sieht man wirklich nur wenn er tief atmet oder sehr günstig steht?
    Ich hab das Gefühl das er ein wenig zuviel hat, wirklich nur ein wenig...

• na wenn er steht sieht man denke ich 4-5 Rippen ;)
    und 5-6 Wirbel

zu viel hat er nicht =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!