Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Auf den beiden Bildern sieht sie fundig aus, finde ich. Kenne das mitunter von anderen Goldies, allerdings laufen hier auch schlanke Exemplare rum. Ich warte mal, was Rassekenner sagen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gewichts-/Figurbewertungsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Beim Buddeln sieht sie tatsächlich immer aus wie das Moppelchen vor dem Herren, da muss ich immer lachen.
Aber sonst, im stehen und laufen find ich sie top. Ich mag einfach nicht, dass Rippen und Beckenknochen bei meinem Goldie rausstehen wie blöd. :/ -
Von der Seite finde ich sie ok. Von oben, zu breit/konturlos. Bilder wo sie nass ist wär nicht schlecht
Wie viel wiegt sie denn bzw wie groß ist sie überhaupt?
-
Nass-Bilder kriegen wir demnächst auf jeden Fall mal hin.
Wieviel sie wiegt, weiß ich nicht. Wir sind nur alle Jubeljahre mal beim TA und sonst wieg ich sie nicht. Letztes mal waren's 32 Kilo, da hat's mir super gefallen. Dürfte jetzt also ähnlich sein. Größe... ich hab mal selber gemessen, irgendwas zwischen 58 und 60 cm. -
Mmmmh zum Vergleich meine (halb Goldie, halb Labbi) genauso groß wie deine wiegt 28 kg was ich eigentlich für ne Hündin genug finde. 32 kg wie deine wiegt unser Rüde aber der ist noch etwas größer (und breiter)
-
-
Wie alt ist sie denn? Magst du schon mal die Rasse verraten? Bin so neugierig.
sie ist am 15.08
2015 geboren und ein American Bulldog.
Ich bin echt gespannt was ihr sagt. Die Geschwister bringen teilweise schon ca 13kg bei ca 40cm auf die waage. -
sie ist am 15.082015 geboren und ein American Bulldog.
Ich bin echt gespannt was ihr sagt. Die Geschwister bringen teilweise schon ca 13kg bei ca 40cm auf die waage.Wahnsinn, meiner ist 50 cm groß und bei 13,2 kg stehen geblieben.
Ich bin schon auf die Bilder gespannt. -
@Chatterbox ich finde sie total super so.
Wäre sie mein Hund würde ich trotzdem gucken, dass sie nicht zunimmt, aber so halten ist doch top.
-
@Chatterbox ich finde sie total super so.
Wäre sie mein Hund würde ich trotzdem gucken, dass sie nicht zunimmt, aber so halten ist doch top.
Das finde ich auch
Mein Labbi Rüde wiegt 29,5 Kilo bei 58 cm.
Wir bewegen uns immer unter der 30Kilo Marke -
Nicht allzu viel, aber mir wäre sie zu moppelig
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!