Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Ich finde ihn super so :)
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich find ihn auch gut so
-
Schließe mich an!
Obwohl mir das zu wenig Hund wäre -
Oh super danke für die Rückmeldungen!:)
Ich finde ihn auch super so und für mich ist er grade genug Hund :) -
Ich find ihn auch gut, wobei er m.E. keinesfalls weniger werden sollte.
-
-
Ich find ihn auch gut, wobei er m.E. keinesfalls weniger werden sollte.
Ja da bin ich ganz deiner Meinung. Er ist halt irgendwie immer sehr schmal gebaut und hat wohl einen mega Stoffwechsel...Er hatte ja vor ein paar Wochen noch weniger, da war ich drei Wochen weg auf Exkursion und er mit meinem Freund daheim, da hat er irgendwie abgenommen.
Jetzt bin ich schon froh, dass er mal zugenommen hat, seid wir barfen ist das aber allgemein besser geworden.
Ich werde ständig von Leuten angesprochen, mein Hund wäre ja kurz vorm Verhungern... -
@Atrevido
ich finde beide gut, wobei Shira, für meinen persönlichen Geschmack, etwas muskulöser sein dürfte.@PocoLoco
Rosi ist super.@liliaceae
bei Asra ist es wirklich mit dem Fell etwas schwierig. Ist es sehr fluffig?
Sonst wirklich nach den Rippen fühlen.
Da ich mich bei Windhunden nicht auskenne, mag ich kein Urteil abgeben.@orangina
Theo finde ich gut. -
Externer Inhalt instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(Der IG link, weil ich zu doof bin, Fotos einzufügen XD) Das ist meine 4 Jährige Hündin Mavy..
Ich finde nicht dass sie zu dick aussieht, aber die Rippen sind relativ schwer zu ertasten..
Sie wiegt 28 kg bei etwa 57cm -
https://instagram.com/p/9JygQngiTX/
Damit man dein Bild auch sieht. :)Ich finde man sieht wenig auf dem Foto. Der Hund steht in einer "ungünstigen" Position und hat zu dem noch Wuschelfell.
Aber es ist ein sehr hübscher Hund. Sehr auffällig.
-
https://instagram.com/p/9JygQngiTX/
Damit man dein Bild auch sieht. :)Ich finde man sieht wenig auf dem Foto. Der Hund steht in einer "ungünstigen" Position und hat zu dem noch Wuschelfell.
Aber es ist ein sehr hübscher Hund. Sehr auffällig.
Ui danke, das ist ja lieb von dir :)
Und ich wusste gar nicht, dass man mein Bild nicht sieht.Mist
Wie füge ich denn Fotos ein? Dann kann ich euch bessere zeigen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!