Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Ich finde auch, dass die Hündin sehr wohlgenährt aussieht.
Wie stehen die Chancen, dass der TA den Halter aufs Gewicht anspricht? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gewichts-/Figurbewertungsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab keine Ahnung, weil ich nicht weiß, zu welcher TA-Praxis er im Normalfall geht.
Ich hoffe aber sehr, dass es da angesprochen wird. -
Attila 5,5Monate 43cm 10,4kg
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bekomme non stop zu hören der Hund ist zu dünn
All seine Brüder haben schon bis zu 5kg mehr. Aber er ist gesund und frisst wie ein Loch.
-
Nannerl (die braune) 7Jahre 38-39cm 12,3kg
Finde sie ist seit dem Welpen irgendwie etwas zu dick geworden am Bäuchlein. Die Brust besteht nur aus Muskeln und die Rippe kann man deutlich fühlen, aber der Bauch....
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich kenne mich überhaupt nicht aus, ist also nur eine Frage, um meinen Horizont zu erweitern: Ist das normal, dass man bei manchen (Jung-)hunden den Sitzbeinhöcker so stark sieht, wie bei dem?
-
-
Ich kenne mich überhaupt nicht aus, ist also nur eine Frage, um meinen Horizont zu erweitern: Ist das normal, dass man bei manchen (Jung-)hunden den Sitzbeinhöcker so stark sieht, wie bei dem?
Uhh total...bei jungen Pointern und Deutsch Kurzhaar des leichteren Schlags fast immer...mein Pointer sah in dem Alter grauenvoll aus
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Trash83 Also in dem Alter würde ich mir da noch nicht wirklich Sorgen machen. Manche junge Hunde setzen eben erst später an.
Gerade wenns aktive Rassen sind und die Welpen sich viel bewegen.
Würde er mit 12 Monaten immer noch so aussehen würde ich mir Sorgen machen. Aber mit nichtmal einem halben Jahr...Beim zweiten Hund wäre vll. ein Bild von oben ganz gut. So kann ich nicht wirklich was "aussetzen".
-
@Trash83 Also in dem Alter würde ich mir da noch nicht wirklich Sorgen machen. Manche junge Hunde setzen eben erst später an.
Würde er mit 12 Monaten immer noch so aussehen würde ich mir Sorgen machen. Aber mit nichtmal einem halben Jahr...Beim zweiten Hund wäre vll. ein Bild von oben ganz gut. So kann ich nicht wirklich was "aussetzen".
Ja, sehe ich auch so mit dem Kleinen, aber ständig kommen irgendwelche Sprüche und der Rest des Wurfs ist halt wesentlich schwerer. Obwohl wir eigentlich mit 8Wochen den Dicksten von allen mitgenommen haben
Bei der Hündin stört mich der Bauch hinten. Da war sie bis vor 4Monaten noch total flach. Aber ist schon wieder weniger geworden. Bei dem Welpen als er dazu kam am Anfang, weil wir mit den beiden da ein wenig Bedenken hatte, wurde sie halt immer mit belohnt und hat dann da ein wenig Speck bekommen
Da nimmt sie immer als erstes zu. Versuche später noch mal ein Bild von oben zu machen.
-
@Trash83 ich finde ihn richtig toll und überhaupt nicht zu dünn !
Da darf man echt nicht hinhören, was die Leute sagen, ich krieg auch ständig zu hören Theo sei viiiiieeeel zu dünn, aber da hör ich mittlerweile gar nicht mehr hin :) -
selbst mit 12 Monaten würde ich mir jetzt da nicht so Sorgen machen. Theo ist anderthalb und sieht Figurmäßig immer noch so schlank/schmal aus
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!