Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
ich find whiskey super so
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gewichts-/Figurbewertungsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich auch ! :)
-
-
Ich finde Whiskey auch super so
Er hat eine sehr schöne Figur, finde ich.
-
Ich wüsste jetzt auch nicht, warum da mehr drauf sollte.
Rund sollte ein Hund meiner Meinung nach nicht sein, dann wird er krank.Auch was du beschreibst mit den Rippen, finde ich perfekt.
-
-
Denke die 27-28kg sind schon ok, wenn mir die Rückenlänge ansehe sind 28kg schon ok. Der Rücken ist länger als von meinem Buben.
-
Denke die 27-28kg sind schon ok, wenn mir die Rückenlänge ansehe sind 28kg schon ok. Der Rücken ist länger als von meinem Buben.
Redest Du von Whiskey?
Der hat nur 23kg und zur RL hab ich nichts geschrieben.
-
Irgendwie hat mich die Meldungen auf paar Seiten weiter hinten geschmissen udn ich habe einen anderen Hund kommentiert!
Ich schau die ganze zeit ob ich bewertbare Bilder für Snoopy habe, aber irgendwie nicht. Trocken ist er zu aufgeplüscht das jeder sagen würde er wäre eh viel zu fett! -
Ich schon wieder. Diesmal nicht mit Whiskey, sondern mit Luna.
Kastrierte Hündin, ca. 5-6 Jahre alt, ca. 54cm hoch und wiegt so 24,5kg.
Rippen sind nur mit viel Druck fühlbar.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn die Rippen nur mit Druck fühlbar sind, hast du dir die Antwort eigentlich schon selbst gegeben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!