Gewichts-/Figurbewertungsthread

• Cala hat nen Kilo mehr drauf als sonst. Ich bin mir nicht sicher, ob es wieder runter sollte?

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich schubs nochmal...

TA meinte gestern, sie sei super so - aber das hat sie auch gesagt, als Cala mal 2 Kilo mehr hatte als jetzt und Richtung Tönnchen unterwegs war...

Noch ne Meinung zu ihr?

• Ich finde sie schon gut so, würde aber wegen des Bandscheibenvorfalls schauen, dass sie eher weniger als mehr mit sich rum trägt. Untergewichtig ist sie derzeit nicht, ich würde es wohl mal mit der Physio absprechen.

• Bei einem am Bewegungsapparat geschädigten Hund schaue ich, dass er lieber ein Kilo zu wenig als zuviel hat.

• Bei Calas Gesundheitszustan kann ein wenig Reserve sicher nicht schaden.

Das dachte ich mir auf der einen Seite auch. Ich glaube nicht, dass sie viel entgegenzusetzen hätte, wenn sie nun durch Krankheit (und sie ist auch außerhalb der Grunderkrankung extrem anfällig für so manches) gewichtstechnisch abbauen sollte.

Auf der anderen Seite war auch das eine Überlegung von mir:

Ich finde sie schon gut so, würde aber wegen des Bandscheibenvorfalls schauen, dass sie eher weniger als mehr mit sich rum trägt.

Sie hat einen BSV in der hinteren Lendenwirbelsäule plus noch ungeklärte Grunderkrakung.
    Da kann ich mir halt auch vorstellen, dass ein niedriges Gewicht eher von Vorteil wäre.

• Achja, ich hab auch mal Vergleichsbilder rausgekramt. Ich hoffe, der Winkel ist ähnlich genug.

Das ist also Casanova, einmal um Ostern rum mit 14 Monaten und einmal vor wenigen Tagen mit 17 Monaten.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de

Keine Ahnung, ob das Aussenstehende auch sehen, aber da ist etwa 1,5kg Unterschied und ich finde er sieht heute deutlich erwachsener aus und irgendwie harmonischer. Nicht mehr so ganz ein Strich in der Landschaft xD Ich bin mal gespannt, wie er sich weiterhin entwickelt. Fett ist an ihm keins dran, man spürt die Wirbelsäule und Hüftknochen sehr deutlich und auch die Rippen sind gut ertastbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!