Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Ruby finde ich für einen Labbi in Ordnung, sie wirkt nicht fett auf mich.
Schaden würde ihr ein bisschen weniger aber (rein optisch) sicher nicht.
Das du so oft drauf angesprochen wirst finde ich echt komisch, da gibt es ja deeeutlich schlimmere.Cardassia finde ich gut aber du hast Recht, im Nackenbereich wirkt sie irgendwie "schwammig", auch ihr würde deine angesagten 1 - 2kg optisch bestimmt nicht schaden.
Ich finde sie super hübsch, toller Dobi - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gewichts-/Figurbewertungsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Gefühl ich findd deine Ruby top.
Für mich schaut sie genau so aus wie ein Showlabbi ausschauen soll: Kompakt und kräftig. Dick ist die nicht.
@Helfstyna ich find Cardassiq gut so bzw hätte eher 1 - 2 Kilo MEHR gesagt.
Warum soll man ihre Rippen mehr sehen?!
-
Huhu,
hier mal meine beiden:
Loki hat 50cm und aktuell 14 Kg, Neo knapp 30cm und 7kg.
Bei Loki fühlt man alles ohne irgendwie drücken zu müssen,er bekommt schon extra Fett mit ins Futter aber wirklich ansetzen tut der nicht. Sobald er nass ist, sieht man das Rippenbiest
evtl untergegangen in der Diskussion, ich zeig sie vorsichtshalber nochmal
Externer Inhalt fs2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Loki finde ich persönlich gut so, er sieht schön sportlich aus :)
Neo finde ich etwas rund (nur minimal) aber ich kenne mich nicht mit Terriern und schon gar nicht seiner Rasse aus, deswegen kann ich nicht sagen, ob das normal ist oder nicht.
-
Sehe das wie Nadine. Loki find ich gut, wobei ihm 1,2kg mehr sicher nicht schaden würden.
Neo hingegen vllt so 1,2kg weniger. -
-
Ich find Neo super. Mit 1kg weniger wäre er wahrscheinlich ein Hungerhaken
Loki dürfte etwas mehr haben. -
Ich find Neo super. Mit 1kg weniger wäre er wahrscheinlich ein Hungerhaken
Loki dürfte etwas mehr haben.Sehe ich auch so, die Cain Terrier haben doch so eine Tonnen Figur oder verwechsel ich grade was
-
Ich finde auch beide super! Loki an der unteren Grenze, Neo an der oberen. Aber den Zwergi würd ich niemals 2 Kilo abnehmen lassen, das ist doch immens viel bei so einem kleinen Hund!
-
Ist mir dann auch eingefallen, als ichs schon abgeschickt hatte.
Ich rechne immer mit großen HundenGewohnheitssache ^^
Aber Neo würde ich auf jeden Fall so lassen, nicht mehr!
-
Norwich Terrier haben halt so eine Körperbau, dass sie so aussehen. Ich finde auch Neo ist genau so gut! Ich hab gerade auch aus Spaß mal google Bildersuche bequemt und da sieht wirklich jeder Norwich Terrier breiter aus
Hätte der ein Kilo weniger, sähe er wie @AnjaNeleTeam es meinte wirklich wie ein Hungerharken aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!