Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Man könnte ja auch noch die Rückenlänge dazuschreiben. Evtl. hat man dann einen 'etwas' besseren Vergleichswert? :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ziva hat in den letzten 2Wochen ganze 500gr zugelegt :o
ich seh das Gewicht aber nirgends (sie wiegt jetzt 4.1kg)
ist sie ok so oder sollte ich die Futtermenge reduzieren?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Man könnte ja auch noch die Rückenlänge dazuschreiben. Evtl. hat man dann einen 'etwas' besseren Vergleichswert? :)
Meinst du bei meinem oder generell bei jedem Hund?
Rückenlänge ist bei Smilla knapp 80 Zentimeter, vom Nackenansatz zum Rutenansatz gemessen. -
(Ich meinte generell - da wir ja feststellten, dass bei gleicher Größe ganz unterschiedliche Gewichte zu Stande kommen können.)
:)
-
Ich find Ziva super!
Und die würde soooo gut zu Ruby passen... -
-
Fesch ist die Ziva, vielleicht hat sie noch mehr Mukis bekommen und deshalb die Zunahme? :)
-
Ziva find ich auch super
-
-
Ich wurde am Wochenende beim Tierheimfest gefragt, ob Maya nicht viiiiiiiel zu dünn sei.Muskulös und dünn sind ja auch zwei paar Schuhe, aber leider ist sprichwörtlich "mehr auf den Rippen" immer angesehener.
Nur meine Tierärztin freut sich, wenn wir zu Besuch kommen.Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kenn das auch, TA ist voll begeistert. So lange das so bleibt ist mir alles ok.
Maya würde auch eher in den Pitbull-Typ einordnen, die braucht keine Masse.
Hier mal ein ausgewachsenes Modell.
http://up.picr.de/21851595as.jpg -
Siehst du unten in meiner Signatur was ich für Hunde habe? Ich stehe sehr wohl auf kompakte Hunde mit einem breiten, eher massigen Körperbau. Aber es geht eben nur um den Körperbau. Das darum, Fett und/oder Muskeln hat der Halter selber in der Hand.
Der dort verlinkte Hund hat zB überhaupt gar keine Bauchlinie. Die hat ein (normal gewichtiger) Labrador auch
Der normale Körperbau eines Labradors ist sportlich und agil. Das ist eine Tonne!
Bei meinem dunklen Grönländer hat man absolut keine Bauchlinie gesehen, der war aber schon fast zu dünn für einen Grönländer.
Man müsste den gezeigten Hund mal von jeder Ansicht sehen, denn eine nicht hochgezogene Bauchlinie sagt noch rein nichts. - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!