Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
@MayaMützeAch so noch so jung, hab gedacht sie wäre 4 oder so
Mit 2 geht sie locker, wie du sagst da kommt noch was. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ah, ich bin zu langsam im Antworten....
(Ich soltle zwischendurch nicht arbeiten)
@Pauley
Deine Maja finde ich auch gut proportioniert, würde aber auch etwas am Muskelaufbau arbeiten.mir ist das einfach zu wenig
Mann kann Masse auch mit mehr Muskeln erreichen
Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich persönlich würde sie mit mehr Muskeln zu krass finden.
@Cruzado
Hier sieht man noch mal allesExterner Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Pauley
Ich finde deinen Hund super so, ich würde die Fütterung daher so beibehalten, solange dein Hund seine gute Figur behält. -
@MayaMützeAuf den Bildern sieht sie gut aus, auf den anderen sa sie einfach weniger aus
-
danke euch!
Fahrradfahren zB können wir ja bald anfangen, wenn sie ein Jahr alt ist. und ich schau mich mal um, was wir sonst noch machen können
-
-
Ich finde Maya optimal und würde da nicht mehr drauf packen :) Sie ist gut bemuskelt und hat kein Gramm Fett, so sollte es meiner Meinung nach auch sein.
-
danke euch!
Fahrradfahren zB können wir ja bald anfangen, wenn sie ein Jahr alt ist. und ich schau mich mal um, was wir sonst noch machen können
Wenn dein Hund Wasser mag, eventuell schwimmen.
Oder aber auch wandern, auf unterschiedlichen Böden und mit etwas Steigung. -
Ja, wenn's jetzt richtig Sommer wird, sind wir eh mehr draußen
alleine geht Maja noch nicht schwimmen, aber wenn wir mal mit ihr zusammen gehen, wird das bestimmt auch noch -
Die Mütze find ich klasse. Mir persönlich hat sie zwar zu wenig Fell zur drin Rumwühlen, aber ich bin auch colliegeschädigt.
Noch mehr Muskeln fände ich derzeit auch zu heftig; anders mag das aussehen, wenn sie ihre endgültige Breite erreicht hat. Und mal ehrlich, manche Frau würde für diese Hinteransicht morden.
-
So, noch einmal
Durch scheren + nass sieht man jetzt die Figur ziemlich gut. Ich glaub Madame hat auch etwas abgenommen, richtig Teile hat sie immer noch nicht, dafür einen ausgeprägten Brustkorb
Perspektive ist nicht ideal, aber es ist so schwer diesen Hund zu fotografieren
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_1062 by julia.miksics, on Flickr Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_1063 by julia.miksics, on Flickr - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!