Gewichts-/Figurbewertungsthread

• Ah, ich bin zu langsam im Antworten....
    (Ich soltle zwischendurch nicht arbeiten :D )

@Pauley
    Deine Maja finde ich auch gut proportioniert, würde aber auch etwas am Muskelaufbau arbeiten.

mir ist das einfach zu wenig :ka:Mann kann Masse auch mit mehr Muskeln erreichen

Externer Inhalt imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich persönlich würde sie mit mehr Muskeln zu krass finden.

@Cruzado
    Hier sieht man noch mal alles

Externer Inhalt imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @Pauley
    Ich finde deinen Hund super so, ich würde die Fütterung daher so beibehalten, solange dein Hund seine gute Figur behält. ;)

• danke euch! :bindafür:

Fahrradfahren zB können wir ja bald anfangen, wenn sie ein Jahr alt ist. und ich schau mich mal um, was wir sonst noch machen können :smile:

Wenn dein Hund Wasser mag, eventuell schwimmen.
    Oder aber auch wandern, auf unterschiedlichen Böden und mit etwas Steigung.

• Ja, wenn's jetzt richtig Sommer wird, sind wir eh mehr draußen :smile:
    alleine geht Maja noch nicht schwimmen, aber wenn wir mal mit ihr zusammen gehen, wird das bestimmt auch noch

• Die Mütze find ich klasse. Mir persönlich hat sie zwar zu wenig Fell zur drin Rumwühlen, aber ich bin auch colliegeschädigt. :ops: Noch mehr Muskeln fände ich derzeit auch zu heftig; anders mag das aussehen, wenn sie ihre endgültige Breite erreicht hat. Und mal ehrlich, manche Frau würde für diese Hinteransicht morden.

• So, noch einmal :D

Durch scheren + nass sieht man jetzt die Figur ziemlich gut. Ich glaub Madame hat auch etwas abgenommen, richtig Teile hat sie immer noch nicht, dafür einen ausgeprägten Brustkorb :D

Perspektive ist nicht ideal, aber es ist so schwer diesen Hund zu fotografieren xD

Externer Inhalt farm8.staticflickr.com

DSC_1062 by julia.miksics, on Flickr

Externer Inhalt farm6.staticflickr.com

DSC_1063 by julia.miksics, on Flickr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!