Gewichts-/Figurbewertungsthread

• Was ich interessant finde ist das mein Hund unter Rotti Haltern als perfekt eingestuft wird und unter allgemeinen Hundehaltern als dick.

• Mein Hund wird unter Kooiker Haltern, als zu dünn angesehen, ist er aber nicht :ka:
    Wenn man sich den Durchschnittskooiker anschaut, ist das auch kein Wunder, dass meiner als zu dünn gilt. xD

Ich finde Anja nicht zu dick, aber bei mir hätte sie einfach etwas weniger ;)

• Was ich interessant finde ist das mein Hund unter Rotti Haltern als perfekt eingestuft wird und unter allgemeinen Hundehaltern als dick.

weißte unsere Hunde sind halt Molloser und da Tickt die Gemeinschaft anders.
    Ich darf mir immer anhören, da kommt das Magermodel. :D
    Klar ich weiß das da mehr Muskel drauf muss aber Frau kämpft um jeden einzelnen Muskel

aber wieso fragst du denn hier überhaupt,wenn offensichtlich du und andere Rotti-Halter sie perfekt finden? :ka:
    Ich habe bei meinem Hund auch nachgefragt, aber weil ich mir nicht sicher war. Ich hätte dann auch was geändert, wenn die Antworten sehr in eine Richtung gegangen wären

• Jetzt schon 2 mal :D Sie heißt AnjU :P

Ist es mir nicht gestattet hier zu fragen? Hier hab ich ja zuerst gefragt und dann in der Rotti Gruppe.
    Ich selbst find sie nicht zu dick, warum soll ich sie dann jetzt auf Diät setzen nur weil ein paar andere sie dünner halten würden?

• Mir wäre sie auch zu moppsig. Nicht fett aber eben auch nicht schlank.

Ich hab auch mal ein Foto von Klecks.
    Er hat ultra voluminöses Fell, also so richtig abstehend vom Körper.
    Sicherlich ist er aber auch sonst etwas moppelig. Ich versuche später mal ihn in den See zu schicken, um ein Foto zu machen, wenn er nass ist, dann sieht man es besser.
    Das ist er momentan im trockenen Zustand, er hat schon was abgenommen.
    5 Jahre, 65cm, 31kg (er war mal auf 37kg).
    Da kann noch was runter oder ? Zumindest im trockenen Zustand.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!