Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Ich finde ihn auch gut so.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gewichts-/Figurbewertungsthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke! Seh ich nämlich auch so
Bin nur immer schockiert wenn ich andere Kooiker "von oben" sehe. Dagegen ist Jamie immer so ein dürres Ding, aber die sind wohl einfach fast alle ziemlich mopsig -
Mich würde mal interessieren, was ihr zur momentanen Optik von meinem Sheltie sagt. Ich weiß, dass es bei Langhaarhunden immer bissl doof ist
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.: -
Gibt es evtl. noch ein Bild von der Seite?
Grüße,
Mejin -
Kein gutes. Muss ich mal noch machen. Sie hat in den letzten Wochen erst zugenommen ( hatte starkes Untergewicht) und daher bringen ältere Bilder nichts.
-
-
Ich finde bei langhaarigen Hunden kann man das Gewicht anhand von Bildern nur im nassen Zustand beurteilen. Ich würde jetzt mal behaupten, dass dein Sheltie ziemlich dünn ist.
Was außer Fell soll man eigentlich bei einem Bild von der Seite (bei einem Sheltie) sehen?
-
Naja, für mich sah das Bild von oben so aus, als würde er nicht zu den 'Megabpuschelshelties' gehören.
Bzw. eben gerade sehr ausgekämmt sein... - dann könnte man z.B. schon nach den Hüftknochen sehen, ob sich die stark abzeichnen usw.
Denke ich zumindest. -
*abonnieren*
-
Das finde ich total schwer zu beurteilen. Man sieht eine schöne Taille, je nachdem wie das dann unter dem Fell aussieht könnte sie auch zu dünn sein?
Am aussagekräftigsten wäre wohl wirklich ein Bild in nassem Zustand
-
er (oder sie?) hat doch gar nicht so Plüsch-Fell das extrem aufplustert. Sieht doch so aus als hänge es recht glatt herunter, also verfälscht es nicht allzu viel.
Für mich siehts gut aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!