Gewichts-/Figurbewertungsthread

• ich finde Whiskey sieht auf dem Bild von oben etwas sehr schmal aus, aber er ist ja noch im Wachstum, oder? Dann ist das was anderes.
    Lotte finde ich gut so.
    Henry würde ich auch nicht weiter zunehmen lassen, aber wenn du sagst du fühlst die Rippen gut, scheint doch alles prima zu sein.
    Bilder können auch wirklich so sehr täuschen..

• So, hier geht's dann weiter..............irgendwann klopp ich das Tablet in die Tonne......
    Ich wollte sagen, von außen hat man doch einen anderen Blick auf den Hund.
    Ich weiß ja, Lotte ist noch im Wachstum und da kommt noch so einiges an Höhe und Breite.
    Aber ich habe es in der Junghundephase gerne etwas "Handfester".
    Natürlich nicht zu dick, das versteht sich von selbst.

• Ich empfinde Lotte auch nicht als zu dünn. Junghunde sind häufig etwas schlaksig. Das ändert sich im Verlaufe des Erwachsenwerdens in aller Regel von ganz alleine. Auf den Bildern sieht es nicht so aus als wäre sie zu dünn. Ich finde sie gut so und würde nicht mehr füttern. Das kann man immer noch tun, sollte sie im verlaufe des Wachstums noch mehr abnehmen.

LG

Franziska mit Till

• Ich finde sie gut so und würde nicht mehr füttern. Das kann man immer noch tun, sollte sie im verlaufe des Wachstums noch mehr abnehmen.

Nein, nein, Lotte nimmt ja nicht ab.
    Sie nimmt kontinuierlich zu, aber mir erschien es zu wenig, im Vergleich zu ihrer Größe.
    Mehr füttern ist auch nicht vorgesehen, sie bekommt schon eine ganze Menge.
    Lotte wird gebarft mit 6%, dazu kommen noch Leckerchen und Kausnacks.
    Warten wir halt mal ab, wo sie mit einem Jahr steht.

• Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht gedacht hätte, in diesem Thread mal einen Beitrag zur Bewertung zu verfassen.
    Ich wurde aber in letzter Zeit so auffallend häufig auf Paula angesprochen, dass ich mich frage, ob ich n' Knick in der Optik habe.
    Hier also Paula:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sie ist eindeutig windschnittig und man benötigt auch keinen Druck beim streicheln um Rippen zu fühlen.
    Aber ich finde sie sieht gut aus.
    Natürlich wäre sie mit einem Kilo mehr nicht dick aber mir anhören zu müssen, das sei Tierschutzrelevant fand ich doch sehr hart.

Was sagt ihr dazu? Sehen ich und mein Freund das so falsch mit ihrer Figur?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!