Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Aussie
54cm und wiegt 23 kg
was sagt ihr
und wo ist das Bild??Schau mal weiter oben.
Auch Aussie 17,5kg und 50,5cm
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
und wo ist das Bild??Schau mal weiter oben.
Auch Aussie 17,5kg und 50,5cm
Hier ist es
Externer Inhalt s13.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s13.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hoffe mann kann was erkennen
-
Erkennen kann man nicht wirklich was, aber er sieht an sich klasse aus

Gruß
Bibi -
ich find sie eigentlich ok,so wie man das jetzt auf den bildern erkennen kann.

-
Zitat
ich find sie eigentlich ok,so wie man das jetzt auf den bildern erkennen kann.

Sie???

-
-
Gucke noch mal nach ein anderes Bild
-
hoffe die sind besser
PS: das ist ein ER läss ihn das nicht hörenExterner Inhalt s13.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.müss mal Steh Bilder machen
-
ich find es schwierig zu beurteilen, wegen dem ganzen fell. auch die gewichtsangaben sind für mich immer ein wenig irritierend, 54 cm - 23 kg...
damit kann ich jetzt auch nicht allzu viel anfangen, bin da aber auch andere relationen gewöhnt:anouk, 60,5 cm, 22-23 kg
luca 67 cm, 29-30,5 kg
ich denke, man müsste die hunde direkt vor sich haben, um den ernährungszustand beurteilen zu können.
-
Zitat
hoffe die sind besser
PS: das ist ein ER läss ihn das nicht hörenExterner Inhalt s13.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.müss mal Steh Bilder machen
schlagt mich, aber wenn das nicht alles Fell ist, sieht ER für meinen Geschmack etwas pummelig aus. Guck doch mal wenn er trabt, ob dann die Bereiche an den Rippen hin- und herwabbeln, daran, finde ich, erkennt man ganz gut, ob ein langhaariger Hund etwas zuviel auf den Rippen hat...
Lg
Finnrotti -
Zitat
schlagt mich, aber wenn das nicht alles Fell ist, sieht ER für meinen Geschmack etwas pummelig aus. Guck doch mal wenn er trabt, ob dann die Bereiche an den Rippen hin- und herwabbeln, daran, finde ich, erkennt man ganz gut, ob ein langhaariger Hund etwas zuviel auf den Rippen hat...
Lg
Finnrottiich finde es vom bild her auch etwas zuviel, ist aber schwer zu sagen..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!