Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Mir kommt bei Lilly nicht der Gedanke nach mehr Muskeln, sondern Hilfe die Rippen.
Mir ist sie zu dünn.
Paco finde ich gut so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find die Rippen auch etwas krass auf dem zweiten Bild. So sah Shira als Junghund so mit 1-1,5 Jahren aus und da sollten, laut TA, noch 2 kg drauf!
Madame ist ja nun fast ein halbes Jahr kastriert und ich hatte das Gefühl, sie wäre "speckig" geworden, die Kurve zwischen Brustkorb und Bauch wäre flacher... Ich hätte gewettet, sie hätte 3-4 kg zugenommen! Beim Wiegen vorgestern beim TA waren es allerdings nur 31,5kg - von ursprünglich 30,8! :? Kann das sein, dass sich die Körperform so ändert aber am Gewicht nicht viel?? Oder können 700gr bei so nem großen Hund optisch überhaupt was ausmachen?? Vielleicht rede ichs mir ja auch nur ein... !?
Aktuell von den letzten 2 Wochen...
-
Ich finde auch, dass Lilly etwas mehr gut stehen würde. :)
-
Ich finde Shira super
Manchmal sollten sich einige hier doch mal diese Tabelle zu Herzen nehmen:
-
Mein Boxer-Neffe
sah mit 2,5 auch noch so spiddelig
aus-mit 3-3,5 hat er erst richtig Masse bekommen. Also ist es
vielleicht noch dem Alter geschuldet? -
-
Die Tabelle klappt aber nur mit kurzhaarigen Hunden
Brix sieht von oben aus, als würde der locker 20kg mehr wiegen als es eigentlich sind.
Und wenn man sich durch das Fell gekämpft hat zum Körper spührt man jeden Knochen. -
Plüschhunde sollte man vorher nass machen
-
Ich denke die legt noch zu ist ja 3 geworden.
Und sonst ist es bei ihr schwer was auf die Rippen zu bekommen, ich habe gedacht nach Kastration kommt ein bisschen mehr.
Aber nein das Boxer Baby bleibt so ein Spargel -
für mein Empfinden ist Lilly auch zu dünn.
-
Das Weib wiegt gute 28 auch wenn man das gar nicht denkt, aber man bekommt einfach nix auf das Tier drauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!