Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Zitat
Sag mal, es gibt doch zahlreiche kostenlose Rechtsschreibprogramme (wobei, bei dem Satz oben hätten die auch nicht geholfen...), wär das vielleicht mal ne Option?
Weils grad so gut passt - kennst du das schon?
http://www.davidpbrown.co.uk/poetry/martha-snow.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sag mal, es gibt doch zahlreiche kostenlose Rechtsschreibprogramme (wobei, bei dem Satz oben hätten die auch nicht geholfen...), wär das vielleicht mal ne Option?
Tja es gibt Sachen wie Tablet's und Stress.
Ich liebe ja so nette Menschen -
Zitat
Tja es gibt Sachen wie Tablet's und Stress.
Ich liebe ja so nette MenschenDann schreibe doch lieber in einer ruhigeren Minute
-
Zitat
Dann schreibe doch lieber in einer ruhigeren Minute
Ja ok, aber ich wollte es halt schnell los werden
Werde es versuchen einzuhalten -
Zitat
Hallo,
mein drei jähriger Schäferhund-Rüde hat, seit der Umstellung auf Barf, etwas zugenommen. Er war früher immer eher der schmalere Typ und ein wählerischer Esser, haut jetzt aber jeden Napf weg wie nichts und hat etwas zugelegt. Ich persönlich finde es schön, ist nur ungewohnt. Was meint ihr ?
Viele Grüße,
AlexSehr kleine Bilder :-/ erkennt man schlecht. Aber weiterhin zunehmen sollte er nicht meiner Meinung nach
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
-
Wenn du auf die Bilder klickst, werden sie größer.
-
-
Zitat
kennst du das schon?
http://www.davidpbrown.co.uk/poetry/martha-snow.html
Und wenn ich schon einmal OT bin: @Brizo: Der Brizo(?) steht da auf dem ersten Bild so "seltsam" - ist das 'ne typische "Ausstellungspose"? (Also auch, wenn es auf Deinem Bild jetzt Zufall ist / der Hund auf dem Sprung ist.... )
-
Soo, hier mal mein Dackeltier
Mittlerweile wiegt er gott sei dank wieder ca. 9,5kg. In Ordnung so? Oder immer noch zu dünn?
-
Ich find ihn super. Meiner Meinung nach ist er nicht zu dünn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!