Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Ich finde Mia auch gut so!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
ich möchte mir gern mal eure Meinungen einholen zu meiner Hündin.
Sie ist 11 jährig, Stockmaß ca. 58 cm und wiegt 30 kg.
Dazu sollte man vielleicht wissen, dass sie bis letzten April in der Smeura gelebt und als sie in D ankam 40 kg gewogen hat
Damit war sie stark übergewichtig, ich kenne nur die Fotos.
Seitdem hat sie also 10 kg abgenommen. Mittlerweile finde ich sie aber einen Tick zu mager, man spürt die Rippen sehr deutlich und dafür, dass sie ein Schäfi-Rotti-Mix ist, könnte sie gut 2-3 kg mehr vertragen. Ich habe ihre Tagesration deshalb schon etwas erhöht. Die Haut hängt am Bauch durch die starke Abnahme etwas, daher wirkt sie von der Seite nicht ganz so dünn. Was sagt ihr?
Hoffentlich klappt das mit den Fotos^^http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="ae90d306-dba0-4587-809c-8e7ccf69fc08" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9zNy5kaXJlY3R1cGxvYWQubmV0XC9pbWFnZXNcLzE0MDExMFwvbDJwOWNpaWguanBnIl0=" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="ae90d306-dba0-4587-809c-8e7ccf69fc08" data-source="Wy9pbWdd" />
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, ich finde Dein empfinden richtig, dass ihr ein paar Kiloechen nicht schaden wuerden

Mia finde ich so gut :)
LG Anna
-
Danke für deine Antwort :)
Liebe Grüße -
sehe ich auch so
-
-
Wo sollen die Kilos denn dann hin?
-
Ein 11-jähriger Hund großer Rassen, den würd ich lassen wie er ist. Lieber etwas zu wenig um die wahrscheinlich durch das Übergewicht eh schon belasteten Knochen zu schonen.
Weniger muss nicht, aber mehr als ein Kilo würde ich auf keinen Fall drauf füttern.
-
Da hast du Recht Anja. Außerdem war es so, dass sie mit ihrer bisherigen Ration noch weiter leicht abgenommen hat. Vor 4 Monaten, als sie zu uns kam hatte sie ~ 33 kg. Indem ich ihr jetzt etwas mehr gebe, wird sie wahrscheinlich eher ihr Gewicht halten bzw. nur leicht zunehmen. Ich schau einfach mal wie es sich entwickelt.
Danke euch :) -
Ich bin mir momentan wieder etwas unsicher wegen Calas Gewicht. Sie war zwischenzeitlich 3 Kilo nach oben von ihrem Idealgewicht entfernt, 1,5 Kilo sind jetzt wieder unten und ich frage mich, ob da noch mehr weg muss?
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde Cala gut wie sie ist. Zu dünn ist doch auch nicht schön und das wäre sie,nähme sie mehr ab
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!