Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
So, und jetzt noch die Kröte...

Jabba hat plüschigeres Fell und durch das Muster sieht man auch nicht so viel. Wenn Ihr ihn anfassen könntet, würdet Ihr merken, daß er momentan sogar fast ein wenig zu dünn ist und wenn ich das schon mal sage, wißt Ihr was das heißt: Man spürt die Wirbelsäule und auch die Hüfthöcker schon ein bißchen arg beim Knuddeln. Sieht man aber durch das Fell so nicht. Hat er aber morgen schon wieder drauf. Grins...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich finde da könnte noch ein bisschen drauf, allerdings an Mukkis vor allem hinten

findest du
?!eigentlich war ich immer der meinung er hat mehr als genug hinten... oder sieht das etwas nicht so aus? du weist ja, passend gerade zum thema: bilder täuschen
guck mal da, eigentlich ist das mickli ganz gut bemuskelt, man kann sich eigentlich nicht beschweren...Externer Inhalt i857.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i857.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
kyu, nochmal: muskulatur hin oder her: ein bisserl mehr Gewicht würde deinen Hund nicht wie nen KZ-Insassen aussehen lassen.
Nicht bös gemeint ...
-
Zitat
kyu, nochmal: muskulatur hin oder her: ein bisserl mehr Gewicht würde deinen Hund nicht wie nen KZ-Insassen aussehen lassen.
Nicht bös gemeint ...
nochmal: er sieht toll so aus und hat schon 2,5 kg seit den fotos zugelegt und OH WUNDER! sieht genauso aus

-
tja, dann würde ich halt nochmal 2, 5 Kilo draufpacken!!! - solange, bis die Flanken nicht mehr so eingefallen sind

-
-
Zitat
tja, dann würde ich halt nochmal 2, 5 Kilo draufpacken!!! - solange, bis die Flanken nicht mehr so eingefallen sind

warum?! er sah auch mit 2,5kg weniger schon total gut aus und da die 2,5 eh nicht zu sehen ist's doch wurscht, man sähe es nicht, also käme so oder so eh wieder der kommentar er sei immer noch zu dünn
der ist wirklich völlig normal und toll so! -
Zitat
Wieviel fütterst Du denn so davon?
Wenn der Winter kommt, möchte ich Zoe auch wieder eine kleine Fettschicht anfressen lassen. Das hat bisher immer nur mit Haferflocken geklapt, aber die verträgt sie ja nun nicht mehr.So global kann ich das gar nicht sagen, einen gut gehäuften Teelöffel gebe ich fast täglich, außer es gibt recht fetten Fisch.
Du solltest halt den Output im Auge behalten, wird er zu breiig, dann natürlich weniger Pferdefett
In der kalten Jahreszeit bekommen meine Hündinnen auch
Pemmikan. -
öhm, jetzt habe ich mir so Mühe mit den Fotos gegeben und keiner sagt was dazu....

-
@ Fräuleinwolle
Macht doch einen prima Eindruck. Das blühende Leben würde meine TÄ sagen. -
Zitat
öhm, jetzt habe ich mir so Mühe mit den Fotos gegeben und keiner sagt was dazu....

Da sagt Keiner was, weil´s nüscht zu meckern gibt
Und du weißt doch, nicht meckern zu können ist öde. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!