Gewichts-/Figurbewertungsthread

• Dein Beagle sieht gut aus! Zu dick ist er nicht!
    Es gibt beim Beagle viele Typen-allein wie unterschiedlich engl/amerik. Linien teilweise sind...
    Oder die Laboris! Viele halten den Beagle für zu stämmig obwohl er gut ist. Das ist nunmal sein Körperbau,
    kräftig, stämmig, trotzdem nicht grob. Die Lende muss kurz sein, der Bauch darf nicht übermäßig aufgezogen
    sein. Der Brustkorb ist eben so tief-er muss bis unter die Ellbogen reichen- das hat mit Fett nix zu tun.

• Danke für eure Antworten.
    Klar, Bilder von der Seite habe ich auch. E voila.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG

Franziska mit Till

• Ich finde ihn für einen Beagle gut.

Ein schlanker Hund einer stämmigen Rasse wird immer "pummelig" aussehen, wenn man ihn bspw. mit einem Windhund oder anderen schmalen Rasse vergleicht.

• Hey, ich finde Till gut so wie er ist. Beagle sind doch eh stämmiger vom Körperbau her, dünner würde er mir zu krank aussehen.

Hier hab ich mal meine Nicky. Goldi Dame, intakt, 7 Jahre und zur Zeit 24 Kg.

http://img.tapatalk.com/d/13/09/29/ahu5ytum.jpg

http://img.tapatalk.com/d/13/09/29/enyqy2e9.jpg

http://img.tapatalk.com/d/13/09/29/3epe8e7a.jpg

Edit by Mod - Bilder leider zu groß

Ich finde sie super! Werde auch oft angesprochen daa ihre Figur für einen Golden Retriever so super ist. Weil die ja meistens so dick sind ...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 4

• Ich mache mir gerade Sorgen, ob meine Coco (Englische Bulldogge) zu dünn ist.
    Sie ist für ihre Rasse sowieso schon sehr zart. ( DerRassestandard für Weibchen liegt bei 23 kg.)

Im Dezember hatte Coco 17,7 kg und unsere Tierärztin meinte damals, zum Frühjahr könnte es ein kleines bisschen weniger sein.

Gerade habe ich sie mal wieder gewogen und war etwas geschockt, sie hat nur noch 16,2 kg. (Coco wurde im August 2 Jahre alt.)

So sieht sie jetzt aus:

Was meint Ihr, sollte sie wieder ein halbes Kilo drauf packen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!