Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Der Hund steht da, als hätte er Bauch- oder Rückenschmerzen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Achso weil gerade darauf hingewiesen wurde, mein Hund zieht den Bauch nicht hoch.
Nur ist es unheimlich schwer den Hund seitlich zu fotografieren. Sie wollte sich immer hinsetzen, da habe ich sie unter dem Bauch hochgehoben und genauso unverändert stand sie dann da, daher sieht das so komisch aus
:/ .Es wurde erst vor kurzem ein riesen Check Up gemacht wo alles organische gecheckt wurde, und es ist alles in Ordnung.
Wir wollten sichergehen dass wirklich "nur" eine Nahrungsunverträglichkeit vorliegt und die Organe in Ordnung sind. -
Zitat
Ja das sieht schon arg windschnittig aus :) Der Kopf wirkt so nicht passend = zu schwer/groß für den Rest..
Trotzdem ne Hübsche! Wie schaut sie jetzt aus? Aktuelles Vergleichsbild?
Von Juli diesen Jahres (das Bild davor war aus letztem Jahr). Im Moment hat sie noch etwas mehr drauf, aber ich habe länger keine Bilder mehr gemacht.
-
ZitatAlles anzeigen
Oh bitte zu meinem Hund auch!

Ich bin momentan nicht sooo glücklich mit der Figur meines Hundes. Sie ist jetzt nicht viel zu dünn, aber ich finde ein ticken mehr würde ihr gut stehen. Sie war jetzt sehr krank vor kurzem, und sie ist stark allergisch auf vieles.
Sie wog immer so 7,3 kg da fand ich sie perfekt. Jetzt hat sie 7 kg. Ja das ist viel für einen kurzbeinigen JRT aber das sind wirklich die Muskeln, Fett sehe ich absolut nicht. Da sie nunmal unheimlich anfällig ist hätte ich sie wenigstens gerne auf 7,3 kg, weil sie im Krankheitsfall wirklich extrem schnell abbaut.Was meint ihr?
Achso sie hält ihr Gewicht nur bei ca. 800 gr Futter am Tag, hat aber auch ein Bewegungspensum von momentan 2-3 Stunden flott am Tag am Pferd und 1-2 Std. zu Fuß. Sie ist topfit.
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also Ich find sie top !!!
Super bemuskelt....und meiner ansicht nach nicht zu dünn,aber da ich selbst nen JRT hab weiß ich,dass es da aufs anfassen ankommt....also ich denke 200-300g schaden ihr nicht :)
Mein Teppichporsche wiegt auch 7,1 kg...und ist definitiv auch nicht fett^^ -
Nachdem hier ja nun wirklich fast nur schlanke Hunde unterwegs sind, möchte ich Euch nochmal das Gegenteil vor Augen führen.
Jack-Russell oder vielleicht doch Dönertier, kastriert, 11 Jahre alt, ca.34 cm und 16 (!!!) kg Kampfgewicht, Futter steht den ganzen Tag zur Verfügung und wird nachgefüllt sobald der Napfboden durchschimmert. Hinweise und Diskussionen werden von den Haltern im Keim erstickt.
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Um nochmal auf Extreme zu kommen, ist mir schon öfter aufgefallen.
Hier werden Hunde als unter- oder schlecht bemuskelt bewertet, obwohl sie ganz normal bemuskelt sind.
-
Zitat
Also Ich find sie top !!!
Super bemuskelt....und meiner ansicht nach nicht zu dünn,aber da ich selbst nen JRT hab weiß ich,dass es da aufs anfassen ankommt....also ich denke 200-300g schaden ihr nicht :)
Mein Teppichporsche wiegt auch 7,1 kg...und ist definitiv auch nicht fett^^
Ich finde sie viiel zu dünn! Da sieht man von der Seite jeden Wirbel der Wirbelsäule... :/ -
So viel zu dünn find ich sie nicht, aber ich find ihre Bemuskelung schon fast net mehr schön.
-
Oh steht der weisse JRT da grad sehr angespannt da, oder schaut das immer so aus. :/ Das ist ja der reinste Bodybuilder. Man könnte meinen der bekommt was ins Futter.
Nur Späßle, ich nehme an, dass er nix bekommt)
Aber der nach oben gewölbte Rücken mit den Knochen schaut schon komisch aus. -
Sie hat ja gesagt,dass sie ihr vorher unter den Bauch gefasst hat um sie zu positionieren und sie dann so stehen geblieben ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!