Gewichts-/Figurbewertungsthread

• Achso weil gerade darauf hingewiesen wurde, mein Hund zieht den Bauch nicht hoch.
    Nur ist es unheimlich schwer den Hund seitlich zu fotografieren. Sie wollte sich immer hinsetzen, da habe ich sie unter dem Bauch hochgehoben und genauso unverändert stand sie dann da, daher sieht das so komisch aus :dead2: :/ .

Es wurde erst vor kurzem ein riesen Check Up gemacht wo alles organische gecheckt wurde, und es ist alles in Ordnung.
    Wir wollten sichergehen dass wirklich "nur" eine Nahrungsunverträglichkeit vorliegt und die Organe in Ordnung sind.

• Also Ich find sie top !!!
    Super bemuskelt....und meiner ansicht nach nicht zu dünn,aber da ich selbst nen JRT hab weiß ich,dass es da aufs anfassen ankommt....also ich denke 200-300g schaden ihr nicht :)
    Mein Teppichporsche wiegt auch 7,1 kg...und ist definitiv auch nicht fett^^

• Nachdem hier ja nun wirklich fast nur schlanke Hunde unterwegs sind, möchte ich Euch nochmal das Gegenteil vor Augen führen.

Jack-Russell oder vielleicht doch Dönertier, kastriert, 11 Jahre alt, ca.34 cm und 16 (!!!) kg Kampfgewicht, Futter steht den ganzen Tag zur Verfügung und wird nachgefüllt sobald der Napfboden durchschimmert. Hinweise und Diskussionen werden von den Haltern im Keim erstickt.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Also Ich find sie top !!!
    Super bemuskelt....und meiner ansicht nach nicht zu dünn,aber da ich selbst nen JRT hab weiß ich,dass es da aufs anfassen ankommt....also ich denke 200-300g schaden ihr nicht :)
    Mein Teppichporsche wiegt auch 7,1 kg...und ist definitiv auch nicht fett^^

Ich finde sie viiel zu dünn! Da sieht man von der Seite jeden Wirbel der Wirbelsäule... :/

• Oh steht der weisse JRT da grad sehr angespannt da, oder schaut das immer so aus. :/ Das ist ja der reinste Bodybuilder. Man könnte meinen der bekommt was ins Futter. :mute: Nur Späßle, ich nehme an, dass er nix bekommt)
    Aber der nach oben gewölbte Rücken mit den Knochen schaut schon komisch aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!