Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Ich finde Enya auch sehr an der unteren Grenze, deshalb würde das Kilo mehr definitiv nicht schaden.
Und da sie wirklich sehr gut bemuskelt ist, ist das ganze auch nicht total Besorgnis erregend, vor allem weil Enya Top fit ist!
Drauf sollte das Kilo aber sicherlich
Enya ist ein Mix, Mama sah aus (oder war sogar?) wie ein Beagle, Papa unbekannt
Ne Windhundfigur hat sie ja finde ich auch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jap, Nadine hat Recht.
Mein Enchen ist tatsächlich einem Beagle entsprungen, Vater unbekannt.Ich will bei ihr nicht gar keine Rippen mehr sehen.
Denn dann ist sie zu dick.
Aber wenn's beim Kuscheln und Körperkontakt haben unangenehm wird und ich ein Kissen zwischen uns legen muss, damit wir uns gegenseitig net mit Knochen durchbohren find ich net so prall.Idealgewicht bei Enya sind 22,5 kg, jetzt hat sie 21,5kg.
Sie hatte vor Jahren auch schonmal 25kg. *hust*Nene, das Kilo ist ein Muss für mich!!
-
Ich finds lustig, wie manche nen schlanken Hund auf Teufel komm raus noch n bissl schlanker machen wollen, weil's grad der letzte Schrei ist ...das eigene Gewicht aber nie so ne krasse Rolle spielt im Leben (bei vielen ...wage Ich mal Zu behaupten). Ich hab n Wohlfuehlgewicht. Ich bin schlank aber nicht untergewichtig. Würde Ich jetzt im Abnehmthread für Menschen erklären, Ich möchte noch Drei kg abnehmen, damit man meine Taille besser sieht, dann wuerde man mir ne Essstoerung anhaengen.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
-
Zitat
Ich finds lustig, wie manche nen schlanken Hund auf Teufel komm raus noch n bissl schlanker machen wollen, weil's grad der letzte Schrei ist ...das eigene Gewicht aber nie so ne krasse Rolle spielt im Leben (bei vielen ...wage Ich mal Zu behaupten). Ich hab n Wohlfuehlgewicht. Ich bin schlank aber nicht untergewichtig. Würde Ich jetzt im Abnehmthread für Menschen erklären, Ich möchte noch Drei kg abnehmen, damit man meine Taille besser sieht, dann wuerde man mir ne Essstoerung anhaengen.
Habe ich hier von keinem gelesen, dass er das vorgehabt habe

-
Zitat
Habe ich hier von keinem gelesen, dass er das vorgehabt habe

War auch nicht auf Enya bezogen. Konnt Ich in diesem thread Aber manchmal lesen
-
-
Also wenn mein Lucky so liegt wie Enya dort auf dem Bild und bei dem mal wieder die Rippen so arg durchscheinen, versuch ich wieder, was draufzufüttern.
Ich würd das also bei Enya genauso machen, auf dem Heuballenbild fand ich sie schon ziemlich schmal, und ich meine nicht, dass sie bei älteren Bildern genauso aussah.Und hier, um zum Thema zurück zu kommen, mal mein Jungspung von Mitte August:
Externer Inhalt img822.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@nightstalcer deinen Jungspund finde ich richtig gut von der Figur .

-
Zitat
Stümmt. Ich achte aber bei meinem Beagle aber auch sehr aufs Gewicht (bei den Spitzohren ist alles was ich in die Beiden reinkrieg die richtige Menge Futter, weil die eh nix zunehmen) weil er leider extrem zu Übergewicht neigt. Aktuell hat er 17 Kilo auf 45 Zentimeter, das passt. Ab morgen fangen wir wieder mit Bikejöring an, dann darf er bei entsprechender Muskulatur auch gern wieder zunehmen. Rippen und Taille würde man bei ihm erst sehen wenn er kurz vorm Verhungern wäre, er ist einfach sehr stämmig gebaut. Mir tuts leid dass ich ihn nicht essen lassen kann wie er will, aber Übergewicht ist eben auch kein Spaß.
-
Zitat
Ich finds lustig, wie manche nen schlanken Hund auf Teufel komm raus noch n bissl schlanker machen wollen, weil's grad der letzte Schrei ist ...das eigene Gewicht aber nie so ne krasse Rolle spielt im Leben (bei vielen ...wage Ich mal Zu behaupten).

Vielleicht soll der eigene Hund durch Untergewicht das Übergewicht seiner Halterin ausgleichen?

-
Zitat

Vielleicht soll der eigene Hund durch Untergewicht das Übergewicht seiner Halterin ausgleichen?

Kann ich jetzt nicht so von mir behaupten...
Aber ich sehe an meinem Hund, dass er deutlich leistungsfähiger ist und sich weniger Verletzungen zuzieht, wenn er am unteren Gewichtslimit gehalten wird. Geh ich zu Pointerzüchtern/führern, wird mir gesagt, dass mein Hund viel zu dick ist. Auf der Hundewiese wird er als zu dünn empfunden.
Der kleine Spinner Spaniel hat jetzt drei Wochen Urlaub bei meinen Eltern gehabt und ist nun deutlich übergewichtig, obwohl es sich um das gleiche Verhältnis wie bei Pluto handelt. Aber die Hundis sind halt auch alle anders gebaut...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!