Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Seh ich auch so Kathi :)
ZU dünn war Amy auch noch nie :) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaub das Thema "Ist Amy zu dünn oder nicht" ist mittlerweile durchgekaut und Sine kennt die allgemeine Meinung dazu - und selbst wenn Amy ein reiner Flat, Setter oder was weiß ich für ne schmale Rasse wäre, würde ich sie nicht abnehmen lassen.
-
Ich auch nicht

Müssen doch nicht alle dünn und durchtrainiert sein, oder? Würde mir da keinen Stress machen. Etwas drauf achten, dass man nicht zuviel füttert und sie nicht zunimmt und das wärs bei mir.
Das wurde hier auch mal angesprochen (auch wegen Amy
warum sollte ein normaler Hund Muckis wie ein Bodybuilder haben? Was macht er dann mit der ganzen Kraft? Langsam Gassigehen? Ne, ich denk man kann sich da auch verrückt machen. -
Richtig, man kann sich auch ein paar Gedanken zu viel machen, so lang der Hund nicht fett ist ist doch alles gut
-
Sie soll ja auch nicht jetzt sofort 2kg annehmen, sondern langsam nach und nach wieder auf ihr altes Gewicht kommen. Sie gefällt mir so einfach nicht wirklich und ich habe auch die Hoffnung das sie dann wieder aktiver wird.
Wenn Amy keine Muskeln aufbaut trotz Bewegung etc. kann ich da leider nichts dran ändern und ich sehe es auch so wie die anderen.. Wozu brauch sie Mukkies ohne Ende?
-
-
Wegen 2 kg wird ein Hund dieser Größe nicht aktiver.
-
Werd ich ja dann sehen

-
Sine, ich hatte mich nur auf deine Aussagen bezogen, dachte ich -- ich hatte nachgeguckt und gelesen, dass die Physiotherapeutin sie unterbemuskelt fand und der Tierarzt sagte, dass sie im Hungerstoffwechsel ist und mehr Futter bekommen müsse.Ich würd das mit den 2kg überdenken, damit gehen ja auch Muskeln weg --
Liebe Grüße
Kay -
Die Physio war vor 1 1/2-2 Jahren oder so und der Tierarzt war sich nicht sicher. Genau wurde sie nie daraufhin untersucht.
-
Zitat
Abnehmen? Nee, oder? Ich habe bei den mittleren Bildern gedacht, das ist ein Welpe/Junghund, der Kopf kommt einem im Vergleich zum Rest so gross vor. Auch auf den anderen Bildern sieht man micht viel an Muskeln
Wenn dieses Urteil von den Bildern ausgeht, sind meine Hunde massiv unterbemuskelt :|
Obwohl sie sich fast nur im Galopp bewegen und konditionell nur wenige andere Hunde mithalten können. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!