Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Den find ich gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Den find ich gut
:reib:
-
ich auch
-
Prima. Dann kann ich meinem Vater nun endlich sagen, er braucht nicht immer heimlich noch mehr Futter in den Napf schmeißen ;-)
-
Ja das Spiel kenne ich auch :-/ der arme halb verhungerte Hund bekommt ja niiiiie was.
-
-
Puh, das ist anstrengend, oder? Wenn wir bei meinen Eltern zu Besuch sind, nehme ich immer nur so viel Futter mit, wie benötigt. Leider fällt die letzte Portion dann immer sehr knapp aus, da vorher schon zuviel gegeben wurde.
"Schau doch mal, wie der guckt, wie der sabbert, wie der Hunger hat..." ja, er hätte auch nach 1kg Nassfutter noch Hunger.
-
Ja das sage ich auch immer aber nützt nix. Amy hat IMMER Hunger!
Wir wohnen ja bei meinen Ellis mit im Haus das macht's noch schwieriger und mein Dad versteckt ihr ja gerne Kekse im Garten. Hab gestern schon ihr ganzes Futter weggeräumt und gesagt das nur noch ich Amy füttern werde.. Anders geht's wohl nicht mehr!
-
Zitat
Sie ist rechts total eingefallen und links gar nicht. Was könnte das sein?
Hättest du bei Ihr nicht mal das Problem des Hungerstoffwechsels?
-
Zitat
Hättest du bei Ihr nicht mal das Problem des Hungerstoffwechsels?
Ich glaube nicht das es das damals bei ihr war.
Und wegen dem Eingefallenen war ich mit ihr beim TA. Ist wohl angeboren. Die Rippen stehen rechts anders als links.
-
Ich werf mal Seehund Harvey in die Runde, der auf Usedom ne flotte Welle macht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!