Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hier ist Nova. Ich bekommt staendig zu hoeren, sie sei zu duenn, finde sie selber aber ganz gut so.
Wow, toll...
Bei der Bemuskelung kann sie nicht besorgniserregend untergewichtig sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wow, toll...
Bei der Bemuskelung kann sie nicht besorgniserregend untergewichtig sein.
Wow, wunderschöner Hund und tolle Figur
-
Aber ihr lest schon, was geschrieben wird, oder?
ZitatUnd das ist Max. Er ist sehr viel "weicher" als Nova und wird auch mit viel Training nie so aussehen wie sie. Aber er hat eindeutig mehr Ausdauer und ist von Bewegungsapparat her deutlich gesuender. Er laeuft problemlos 25km am Stueck ohne auch nur zu hecheln.
Muskelpakete sind eben leider nicht alles und Muskelberge mit Hypertonus sind häufig gar nicht so günstig für den Bewegungsapparat.
-
Wie kommst du denn von dem Zitat auf Hypertonus?
-
Zitat
Aber ihr lest schon, was geschrieben wird, oder?
Muskelpakete sind eben leider nicht alles und Muskelberge mit Hypertonus sind häufig gar nicht so günstig für den Bewegungsapparat.
Ja, man sieht ja, dass der Max offensichtlich mehr Ausdauer hat als Nova.
Aber untergewichtig finde ich Nova trotzdem nicht. Nur das habe ich gesagt.
-
-
Haaaallo :)
ich habe eine Berner-sennen, Labbi mix Hündin,
viele meinen sie wäre viel zu dick.Baylie wiegt : 34 Kilo
baylies schulter höhe : 63 cm
Baylies gesamt höhe : 74 cmhier ein paar bilder von ihr
liebe grüße baylie und sarina (:
-
Hättest du ein Bild von oben? von der Seite her sieht sie weder fett noch schlank aus, aber genauer beurteilen kann man es erst von oben...
Davon abgesehen, dass die genaueste Beurteilung natürlich anfassen ist -
-
Hihi, ich glaub für Tjani wäre sie genau richtig
(kein Rippenbogen zu sehen), für mich könnte sie bei gleichbleibendem Gewicht etwas mehr Muskeln haben und dadurch schlanker wirken, sie ist aber kein Hund wo ich denken würde: Boah ist die dick!
-
Ich find schon, dass sie moppelig aussieht. Aber die Bilder sind nicht so hundertpro aussagekräftig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!