Gewichts-/Figurbewertungsthread

• Rosie hat aber auch ne aufgezogene Bauchlinie...mei :D

Dürr finde ich sie nicht, aber ne seltsame Figur hat sie. Deswegen bleibt man mit dem Blick auch immerzu an der schmalsten Stelle hängen.
    Ich jedenfalls.

Hast du auch ein Foto von oben PocoLoco?

• Zitat

Rosie hat aber auch ne aufgezogene Bauchlinie...mei

Die hat sie nur bei leerem Magen. Das letzte Bild ist früh morgens noch vor der ersten Fütterung aufgenommen worden. Hat sie was im Magen ist die da nicht so aufgezogen. Siehe das erste Bild im zitierten Beitrag. Da war sie noch gut ein Kilo leichter, sieht aber dicker aus weil der Magen voll ist und deswegen die Bauchlinie nicht so hochgezogen war.

Von oben ein Bild zu machen ist schwierig, weil sie sich vor der Kamera von oben ein wenig fürchtet.

Externer Inhalt i441.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aber man kann sagen es sieht noch aus wie hier:

Externer Inhalt i441.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ist ein älteres Bild vom letzten Jahr.

• Bei Bella wird mir immer wieder etwas anderes gesagt. Die einen meinen, sie wäre zu dick, die anderen, sie wäre viel zu dünn.
    Sie wiegt 36 kg und ist momentan etwa 60 cm hoch.

Was meint ihr?

Externer Inhalt img.tapatalk.com

Externer Inhalt img.tapatalk.com

LG! Lena

• Ich kenne außer meinen beiden kaum andere Große Schweizer.
    Ihre Mutter und ihren großen Bruder kenne ich natürlich. ;) Die Mutter ist auch eine schlanke und die Züchter haben mir gesagt, ich soll aufpassen, weil die Rasse zum Übergewicht neigt. Sie fressen halt sehr gerne. :D

Aber dann bekam ich vor kurzem gesagt, Bella wäre viiiel zu dünn, da müsste unbedingt noch was drauf. (Ebenfalls von einer GSS-Besitzerin)
    Jetzt bin ich mir halt unsicher.
    Und als wir vor kurzem beim Tierarzt waren stellte sich heraus, dass sie auch noch zwei Kilo abgenommen hat. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!