Gewichts-/Figurbewertungsthread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Also.. sagen wir so. Ich würde bei Murphy was Leckerchen angeht nicht knausern.

Ich knauser ja nicht^^ andere sagen ich stopf ihn voll ;D er kriegt wirklich viel an Leckerchen...aber er ist halt so ein Energiebündel...

habe aber grad etwas Junior Futter gekauft...das soll wohl helfen nen bisschen was zuzulegen :)

• Ich finde Murphy gut so, wie er jetzt ist.
    Sweeny sieht ähnlich aus. Er hat etwas weniger Muskeln und wiegt 5,8kg. Bei 6kg sieht man die Rippen dann nicht mehr bei Bewegung und bei 5,6kg sind die Rippen immer sichtbar.

• Ich hab auch nochmal 2 (Handyqualität....) Bilder und wär auf eure Meinungen gespannt:

Bajo, Dogo Canario, 3,5 Jahre alt.
    68cm und um die 48 oder 49kg. Derzeit grottig bemuskelt, weil er seit April geschont wird:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!