Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Ja, auf jeden Fall sieht sie gesünder aus!
Merkst du bei ihr denn irgendeine Verhaltensänderung? Mehr Energie oä? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, so sieht sie besser aus, aber auf dem zweiten Bild hatte sie auch nichts im Bauch, oder? UNd auf dem neueren schon? Dass sich die Bauchlinie so krass verändert fände ich nämlich sonst ein bisschen komisch. Um die Rippen ists viel besser!
-
Zitat
Merkst du bei ihr denn irgendeine Verhaltensänderung? Mehr Energie oä?
Nee. Wie immer. :)
ZitatJa, so sieht sie besser aus, aber auf dem zweiten Bild hatte sie auch nichts im Bauch, oder? UNd auf dem neueren schon? Dass sich die Bauchlinie so krass verändert fände ich nämlich sonst ein bisschen komisch. Um die Rippen ists viel besser!
Jepp. An dem Tag hatte sie Durchfall und musste ein wenig fasten und heute hatte sie Frühstück drin. -
Zitat
So, dann stelle ich mal Abby rein und würd gern eure Meinung hören :
Externer Inhalt img833.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img402.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da Abby wieder abgenommen hatte, habe ich ihr immer wieder paar Haferflocken ins Futter gemischt. Jetzt hat sie mal was zu genommen.
Externer Inhalt img338.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img32.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Halt kein riesen Unterschied, aber ich finde schon. Man fühlt es auch

-
Sehe ich jetzt nicht, sieht immer noch sehr dürr aus

-
-
Dünn, nicht dürr. Das hier ist dürr : http://www.streunerhilfe-katalonien.de/images02/jana02.jpg (ist nicht Abby)
Ist auch nur ein kleiner Unterschied, den man mehr fühlen kann als sehen.
-
Zitat
Sehe ich jetzt nicht, sieht immer noch sehr dürr aus

Für einen Galgo hat sie doch echt eine super Figur
Und tolle Muckis hat sie auch
Rosi finde ich jetzt auch klasse

-
wir schon wieder
:
manche sagen sie ist zu dünn und manche sagen sie ist gut so ,jetz wollte ich euch nochmal fragen .Man kan die Rippen fühlen und bei manchen(!) Bewegungen auch sehen

Sie ist 64 cm groß und wiegt 30 kgExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also meiner Ansicht nach hat dein Hund eine absolut ideale Figur. Er sieht Gesund aus! Bleibt so, LotteFlotte

Abby finde ich auch ideal, ihre Taille ist schön ausgefüllt, eine super Windifigur finde ich

-
Super !
danke , wooni
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!