Gewichts-/Figurbewertungsthread

• Ja, so sieht sie besser aus, aber auf dem zweiten Bild hatte sie auch nichts im Bauch, oder? UNd auf dem neueren schon? Dass sich die Bauchlinie so krass verändert fände ich nämlich sonst ein bisschen komisch. Um die Rippen ists viel besser!

• Zitat

Merkst du bei ihr denn irgendeine Verhaltensänderung? Mehr Energie oä?

Nee. Wie immer. :)

Zitat

Ja, so sieht sie besser aus, aber auf dem zweiten Bild hatte sie auch nichts im Bauch, oder? UNd auf dem neueren schon? Dass sich die Bauchlinie so krass verändert fände ich nämlich sonst ein bisschen komisch. Um die Rippen ists viel besser!

Jepp. An dem Tag hatte sie Durchfall und musste ein wenig fasten und heute hatte sie Frühstück drin.

• Zitat

So, dann stelle ich mal Abby rein und würd gern eure Meinung hören :

Externer Inhalt img833.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img402.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da Abby wieder abgenommen hatte, habe ich ihr immer wieder paar Haferflocken ins Futter gemischt. Jetzt hat sie mal was zu genommen.

Externer Inhalt img338.imageshack.us

Externer Inhalt img32.imageshack.us

Halt kein riesen Unterschied, aber ich finde schon. Man fühlt es auch ;)

• wir schon wieder :headbash: :
    manche sagen sie ist zu dünn und manche sagen sie ist gut so ,jetz wollte ich euch nochmal fragen .

Man kan die Rippen fühlen und bei manchen(!) Bewegungen auch sehen ;)
    Sie ist 64 cm groß und wiegt 30 kg

Externer Inhalt up.picr.de

• Also meiner Ansicht nach hat dein Hund eine absolut ideale Figur. Er sieht Gesund aus! Bleibt so, LotteFlotte :gut: :gut:

Abby finde ich auch ideal, ihre Taille ist schön ausgefüllt, eine super Windifigur finde ich :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!