Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Man darf aber auch nicht vergessen, dass der Hund noch im Wachstum ist, da ist es ganz normal, dass sie zeitweise seehr schlacksig, bis dürr aussehen. Etwas mehr darf gern, aber nicht auf biegen und brechen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wenn bei jascha ein podenco mitgemacht hat, fände ich sie so figürlich super.
-
Hallo.. jetzt will ich mich auch mal dranhängen.
Gordi ist 3 Jahre alt, SH 61 cm, Labrador und wiegt 27,5 kg.
ICH finde ihn toll so, die TÄ ist begeistert, aber die meisten Leute meinen, er ist zu dünn. Manchmal kann man die Rippen sehr gut sehen.. bei bestimmten Bewegungen, aber bei normalen Stehen nur angedeutet. Was meint ihr?? -
Noch besser wäre ein Bild von senkrecht obendrauf und/oder grade von der Seite.
Aber was ich auf den Bildern so sehe, mir gefällt er so.
Die meisten Leute denken leider, dass Labradore aussehen müssen wie schwabbelige Fett-Tonnen, was dann dazu führt, dass ein 7 Monate alter Labrador (also noch im Wachstum) bei nicht mal 60cm bereits über 30kg wiegtLass dich also nicht verunsichern, dein Hund sieht für mich gut aus!
-
Danke für dein feedback... ich werde mal versuchen, ob ich noch bessere Fotos finde.
Garnicht so einfach bei dem Quirl.. -
-
So.. besser gehts grad nicht..
-
Also ich find ihn gut so!!
-
Danke für eure Rückmeldungen,
ich werde vllt in Zukunft mal die einen oder anderen besseren Fotos einstellen, zur Zeit hab ich keine besseren...
Scheint ja im Normalbereich zu sein- auch was ich denke- also von demher denk ich passt's schon :)basquienne
Bin kein Experte, finde aber auch, dass sie etwas arg dünn aussieht. Liegt aber vllt am Podenco? Ich weiß nicht.@logistic
Wie gesagt- bin kein Experte- aber Gordi wirkt wirklich relativ dünn, jedoch nicht zu dünn, sondern ehe rnormaldünn. Falls du verstehst, was ich meine?Jedenfalls würde ich es als gut ansehen :)
-
@logistic
Wie gesagt- bin kein Experte- aber Gordi wirkt wirklich relativ dünn, jedoch nicht zu dünn, sondern ehe rnormaldünn. Falls du verstehst, was ich meine? Jedenfalls würde ich es als gut ansehenJa, ich verstehe, was du meinst. Ich denke, wenn er ein Paar Gramm zunehmen würde, wäre es nicht schlimm, aber es muss nicht unbedingt sein. So sehe ich das jedenfalls. Gordi war auch im Frühjahr dünner als jetzt.. da hab sogar ich gesehen, dass er zu dünn war, da guckten die Hüftknochen raus. Aberdashing einfach damit zusammen, dass wir im Frühjahr doch deutlich mehr gelaufen sind als im Winter und das hat gleich an ihm gezehrt.
-
Ich finde Gordi super und keinesfalls zu dünn. Der Podenco-Mix ist meiner Meinung nach (vor allem wenn man das Alter bedenkt) auch nicht zu dünn, weniger sollte es aber nicht werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!