Gewichts-/Figurbewertungsthread

• Ich wuerd sagen , dass sie die Form eines Windhundes hat!
    Zu dünn finde ich sie nicht.
    Sie ist ja auch bestimmt noch nicht fertig. Da kommt bestimmt noch was an Muskeln.

Meine Meinung .

• Ich mische mich jetzt auch mal ein :)

Windhunde mag ich nicht so wirklich, wenn sie so kurzes Fell haben, dass man die ganze Figur des Hundes sehen kann. Mit langem Fell, wie es z.B. bei Afghanen ist, finde ich es besser. Egal, ob Windhunde nun so gezüchtet wurden oder nicht, ich finde es einfach hässlich. Die Hunde sehen total abgemagert und knochig aus- was ist daran schön? Mag sein, dass sie so gezüchtet wurden, aber ich finde, es ist keine schöne Zucht. Aber, das ist ganz alleine meine Meinung. Jeder wird das anders sehen.

Zurück zum Anfangsthread.
    Wie würdet ihr den Kleinen bewerten? Frisch geschoren sieht man seine Proportionen etwas besser ;)

• Was hat denn die Figur damit zu tun ,ob du Windhunde haesslich findest ?
    Wahrscheinlich nichts.

Davon mal ab kann ich bei Shira keine Knochen und Rippen sehen ;)

• Okay, mein Kommentar war ziemlich unangebracht.
    Nein, Shira ist nicht knochigdünn! Ich weiß nicht... vielleicht wäre minimal mehr etwas besser, aber an sich find ich, schaut sie super aus! :)
    Ich bin etwas zu sehr mit der Seite verrutscht und kam daher zu extrem aufs Windhund- Thema zurück :ops:

Freddy ist glaub einfach zu fellig, um das gescheit beurteilen zu können... aber pummelig :???:

• Ich hab auch Probleme Freddy zu beurteilen.... das einzige halbwegs aussagekräftige Bild ist für mich das letzte, und da wirkt er für mich eher "normal" als zu pummelig. Aber wirklich sicher behaupten kann ich das auf Grund des Fells nicht...

• Ich finde es bei dem Fell auch schwierig. Man kann auf den Fotos keine Taille erkennen, daher wirkt er auch fuer mich eher voellig. Das kann aber auch am Fell liegen--
    LG, Kay

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!