Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Zitat
So ich hab jetzt mal geschaut, wieviel Pan bekommt. Der bekommt ja soviel, wie er frisst und das sind max. knapp 450gr am Tag. Mehr frisst er nicht und er hat gerade ca. 18kg..
Tja...vielleicht sollte dem Herren mal jemand mitteilen, dass er überfüttert......
Ich komm mir beim missionieren nur einfach so blöd vor...andererseits konnte man sich den Zwerg kaum angucken, das tat richtig weh...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sag mal hat sich denn niemand auf deine Seite geschlagen??? Ich mein, das ist ja offensichtlich nicht nur ein bissl babyspeck, sondern einfach ungesund!
bonny und rufus find ich beide prima und hübsch noch dazu
-
Zitat
sag mal hat sich denn niemand auf deine Seite geschlagen??? Ich mein, das ist ja offensichtlich nicht nur ein bissl babyspeck, sondern einfach ungesund!
Doch, es war noch ne Bekannte vom Besitzer da, die meinte auch zu ihm: Dein Welpe ist zu dick, das geht nicht!
Er war recht beleidigt, nachdem ihm das 2 Leute gesagt hatten und meinte dann halt, der müsse so, sein TA finde ihn prima usw....
-
puh, echt schwierig... da bleibt nur zu hoffen, dass er es von möglichst vielen Leuten unabhängig voneinander immer wieder mal gesagt bekommt, damit ihm die Augen geöffnet werden... naja hoffentlich kommt auch die Einsicht schnell, alles andere wär wohl ziemlich fatal für den kleinen Kerl! sowas hab ich echt noch nie gesehen...
-
Zitat
Wir haben ja seit 6 Wochen einen Schäfi aus dem Tierheim und der müsste auch unbedingt zulegen, aber es kommt nix an den Kerle dran...
Meiner kriegt ne gute Portion Haferflocken unter sein Futter gemischt. Außerdem alle Essensreste die anfallen und mein Mann macht ihm immer Schweinespeckleckerlies ^^ Langsam sieht er aus wie ein richtiger Hund.Vor dem Mästen mit 60 Zentimeter und 22 Kilo:
[IMG: https://lh3.googleusercontent.com/-hRZ9t37PmHo/T_Rs94-j_YI/AAAAAAAABdA/VZX8wi0xS1A/s478/S0130098.jpg]Und ganz aktuell:
[IMG: https://lh4.googleusercontent.com/-Bza8jMzSBBw/T_RuA5HE4vI/AAAAAAAABdM/3dEkAlO3A5I/s600/IMG_8460.JPG]Allerdings nimmt er sofort wieder ab wenn er Stress hat. Was ich in den Hund reinstopfe ist nicht mehr normal, der verbrennt alles.
-
-
Sieht jetzt super aus, Bio!
Wieviel kg liegen zwischen den Fotos?
-
Zitat
Sieht jetzt super aus, Bio!
Wieviel kg liegen zwischen den Fotos?
Weiß ich leider nicht genau, ich war schon länger nicht mehr beim Tierarzt wiegen. Aber ich hoffe er hat jetzt 24 Kilo, dann wären es zwei Kilo mehr. Mehr hat er auf keinen Fall.Muss allerdings dazu sagen dass er einen sehr zierlichen Körperbau hat, also nicht mit echten Schäferhunden in der Größenordnung vergleichbar ist. Mehr als 26 Kilo sähen vermutlich zu viel aus an ihm.
-
So einen Pummelwelpen hatten wir bei uns auch in der Gruppe. Ein Labbi, der mit 12 Wochen stolze 15kg wog...
Ich muss nciht erwähnen, wie gequält der war, oder? Konnte gar nicht laufen mit den anderen Welpen, sofort aus der Puste.
Die Trainer haben sich ausgiebig mit den Haltern unterhalten, dass das schon tierschutzrelevant sei einen Welpen so fett zu füttern. Futter wurde halbiert, Leckerchen vom Futter abgezogen und nach dem Wechsel in die Junghundegruppe war ein super hübscher sportlicher Labbi da
Im Übrigen hatten die die Mengenangaben auch falsch gelesen... -
ich find ihn aktuell auch richtig gut (vorher wär er mir auch zu dünn gewesen mit den sichtbaren Rippen) - deine Hunde sehen beide sehr sportlich aus!
-
ja sternenflut NOCH ist nix verloren, dennoch tut es den jungen wachsenden Knochen alles andere als gut...
äh das andere war natürlich an bio gerichtet...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!