Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Ich hatte den Besitzer mal vorsichtig drauf angesprochen, weil ich echt schockiert war.
Der meinte der Hund müsse so und sein TA meine, er sieht klasse aus... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na klar sagt der Tierarzt der sieht klasse aus......... (Ist vielleicht bisschen gemein, ich weiss, dass nicht alle TA so sind)
Auf jeden Fall hat dieser TA die nächsten Jahre eine sichere Einnahmequelle mehr. -
Zitat
Die Bilder sind nicht so gut, aber:
das finde ich unglaublich! Das ist einfach viel zu fett... Da krieg ich ja die Krise!
-
Der Welpe bekommt 500g Josera am Tag...
-
Zitat
das finde ich unglaublich! Das ist einfach viel zu fett... Da krieg ich ja die Krise!
Ja, das Bild ist ja wirklich unvorteilhaft
Nein, ernsthaft. Das kann man dem jungen Tier doch nicht antun
-
-
Also Klasse sieht der sicher nicht aus, und das sehen auch die meisten TAs nicht so, denn die sind meist zu tierlieb, um sich künftige Patienten durch falschen Rat zu züchten - auch wenn es hier oft so suggeriert wird.
Über "Welpenspeck" kann man geteilter Meinung sein, zu mager ist auch nicht immer optimal, aber der ist entschieden zu fett. Mein Splasher war sowohl laut Tabelle wie laut TA auch zu dick vor der Abgabe, aber nicht entfernt in der Liga.
-
Zitat
Skadi (ausgewachsen, über 40 kg) bekommt grade mal knappe 500 gr....
-
Naja, aber du kannst einen wachsenden Hund nicht mit deinem vergleichen.
...vom Handy getippt
-
Zitat
Lesen die vllt die Tabelle nur falsch?
Ich find die auf Joserapackungen recht.. seltsamAber wenn selbst der Doc sagt, er sei gut so kannst da eh nur gegen ne Mauer schwätzen
-
Ja, der Typ hat auch gleich dicht gemacht...verstehe ich ja auch irgendwie....aber bei dem kleinen Mann ist es nunmal sowas von massiv, dass ich da echt nicht die Klappe halten konnte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!