Gewichts-/Figurbewertungsthread

• Ich stells auch hier nochmal in den passenderen Thread ein:

Zitat

Achso eine Sache noch: die Trainerin sagte Fény sei DEUTLICH zu dünn (auch ohne anfassen). Hm. :???:
    Sehe ich gar nicht so, auch nach mehrerem kritischen Anschauen nicht. Rippen sind sehr leicht spürbar, das stimmt schon, aber sichtbar nicht und ich finde der Hund sieht zwar schlank aber nicht zu dünn aus... :denken:

Externer Inhalt img232.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img140.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img215.imageshack.us

Externer Inhalt img233.imageshack.us

Externer Inhalt img855.imageshack.us

Externer Inhalt img51.imageshack.us

Meinungen?

• Hallöle,

ich habe eine kleine Sissi - derzeit wiegt sie 8,5kg - sie hat in letzter Zeit ein Kilo zugenommen.
    Sissi ist zwei Jahre alt und hat etwa 34cm Schulterhöhe.

Die Bilder erschrecken mich ein bisschen, ich glaube, das eine Kilo muss wieder runter?
    Sonst gefällt sie mir so gut.

Externer Inhalt img256.imageshack.us

Uploaded with ImageShack.us

Externer Inhalt img821.imageshack.us

Externer Inhalt img69.imageshack.us

Grüßle,
    Laura

• JustShifty: Bei so einem kleinen Hund ist ein Kilo ja eine ganze Menge. Ich würde es erst mal mit einem halben Kilo Gewichtsverlust als Ziel sehen.

Feny finde ich schon auch vom Bild her sehr schlank, weniger sollte es meiner Meinung nach auf keinen Fall werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!