Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
7,2kg, gestern bei der TÄ gewogen. Die war ganz begeistert von Bienes Figur.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich stells auch hier nochmal in den passenderen Thread ein:
ZitatAchso eine Sache noch: die Trainerin sagte Fény sei DEUTLICH zu dünn (auch ohne anfassen). Hm.

Sehe ich gar nicht so, auch nach mehrerem kritischen Anschauen nicht. Rippen sind sehr leicht spürbar, das stimmt schon, aber sichtbar nicht und ich finde der Hund sieht zwar schlank aber nicht zu dünn aus... :denken:Externer Inhalt img232.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img140.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img215.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img233.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img855.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img51.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meinungen?
-
Also ich find er sieht super aus auf den Bildern, ich find ihn nicht zu dünn.

-
Ich finde ihn auch toll so!
-
Ich finde Fény auch super toll! Schade das anscheinend sogar Hundetrainer schon so ein falsches Bild von einer guten Hundefigur haben...

-
-
Danke für eure Meinungen!
Sie sagt man sähe die Hüftknochen und das wäre nicht gut... aber so sehr ich mich anstrenge- ich sehe sie wirklich nicht. Fühlen ja.
-
Hallöle,
ich habe eine kleine Sissi - derzeit wiegt sie 8,5kg - sie hat in letzter Zeit ein Kilo zugenommen.
Sissi ist zwei Jahre alt und hat etwa 34cm Schulterhöhe.Die Bilder erschrecken mich ein bisschen, ich glaube, das eine Kilo muss wieder runter?
Sonst gefällt sie mir so gut.Externer Inhalt img256.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img821.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img69.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Grüßle,
Laura -
Auf den ersten beiden Bildern finde ich sie zu dick, auf dem Dritten ok. Aber ich fänds wohl schöner, wenn das eine Kilo wieder runter wäre.
-
Ich finde Feny gut so

-
JustShifty: Bei so einem kleinen Hund ist ein Kilo ja eine ganze Menge. Ich würde es erst mal mit einem halben Kilo Gewichtsverlust als Ziel sehen.
Feny finde ich schon auch vom Bild her sehr schlank, weniger sollte es meiner Meinung nach auf keinen Fall werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!