Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Bei Magen würde ich sagen, dürfte ruhig noch etwas runter. Den Bildern nach zu urteilen denke ich halt sie etwas zu viel.
Rassmus denke ich ist o.K so.
Susi finde ich hat eine super tolle Figur. Ich finde nicht, daß sie zu wenig hat. Weniger sollte sie alllerdigs nicht habe. Würde sie noch etwas zunehmen wäre es aber auch nicht tragisch.LG
Franziska mit Till
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
magen

-
@ Brine: Baily sieht einfach nur Klasse aus. Sie hat richtig tolle Proportionen bekommen und solch ein schönes glänzendes Fell!
Super schöner Hund.
LG
Franziska mit Till
-
Zitat
magen

Meinte natürlich Megan.
-
Jaa ich finde Megan sieht einfach immer dick aus, vllt auch weil sie so viel Hautüberschuss hat? ..
Aber ich finde auch dass nen Kilo runter könnte
Sind gerade dabei mt Futter zu experimentieren, weil sie als ich sie bekommen habe nur Trockenfutter bekommen hat und ich ihr nun Nassfutter gebe, aber sie davon so doll Blähungen bekommt
^^ -
-
Ich hätte da auch mal einen, dessen momentan wirklich perfekt schlanke Figur man auf Fotos auch nicht erkennen kann:
Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gerade daher finde ich es wirklich besonders schwierig, das nur anhand eines Fotos zu beurteilen...
-
schaut doch zumindest von oben toll aus
was soll man da deiner Meinung nach sehen?
-
Ich bin bei dem Bild der Meinung, dass er da nicht besonders schlank ausschaut

Das war eben das, was ich mit der Fotobeurteilung meine.
Also meint Ihr, der schaut gut aus, ja?Wie gesagt, ich bin mit seiner Figut momentan total zufrieden! Das Foto ist aktuell von gestern.
Hab irgendwo auch noch ein Bild von der Seite. Ich schau mal...
-
So, ersmal sorry an die Mods, dass das Bild so groß geraten st. Daher das nochmal in ordentlicher Größe und eins von der Seite:
Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ooohh der Richy ist ja ein lustiger Geselle. Was ist denn da drin? Aber bitte nicht aufmachen!
Ich finde ihn total okay von der Figur her. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!