Gewichts-/Figurbewertungsthread

• Zu meiner Bulldogge,
    natürlich sie ist sehr schlank gehalten, wegen der Arthrose. Allerdings bekommt Sie wirklich gut zu futtern, wir machen viel, sind sehr aktiv, Sie ist vom Wesen her nicht wirklich Bulldogge :D

Mir sind die meisten Bulldogs einfach zu Fett

Ich finde wenn Sunny schon 6,5 Kilo abgenommen hat, dann ist es doch super. Dann war Sie vorher ja richtig moppelig, aber so wäre es für mich auch okay, vllt. noch n kilo weniger, aber eben, ich kann ja hier nicht durch den Laptop fühlen.

• Zitat

Für ne Bulldogge hat mir der Hund zu wenig.

Geht mir auch so, wenn man den Kopf nicht sehen würde, hätt ich eher in Richtung Pointer getippt, aber nie auf ne Bulldogge. Nay, meins wär's so ned, ein Kilo mehr dürfte es leicht sein

• Soo ich weiß ja dass man bei Megan das nicht richtig deuten kann wegen dem Fell, aber nun ist es ein bisschen kürzer und ich wollte nochmal fragen was ihr so sagt.. SH 56 cm 23 kg und 9,5 Jahre :)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• So ich schick mal meine ins rennen :D
    Rasmus 2,5 Jahre
    5,8kg (ideal 5,5kg)
    Rippen fühlbar

Externer Inhalt img32.imageshack.us

Uploaded with ImageShack.us

Susi 19jahre
    7,5kg
    mir zu dünn sie hat aber ein halbes Kilo wieder zu genommen

Externer Inhalt img194.imageshack.us

Externer Inhalt img829.imageshack.us

Was sagt ihr?

• Bei Megan fehlt mir ein Foto von oben...

Und bei Rasmus wär ein Seitenbild toll :D
    Ich denk aber, dass du da mit 5,5kg schon ne richtige Einschätzung hast. Was ist er für ein Mix?

Susi....also, erstmal finde ich 19 Jahre ja obersuperklasse! :gut:
    Sie hat ne Figur wie mein Corey, klar könnt sie noch ein kleines bisschen mehr haben, zum Zehren. Aber ich weiß, wie schwer das bei den Älteren ist und mir scheint sie für das Alter super auszusehen!

• Dann machen wir auch mal wieder mit!
    Baily gewinnt langsam mal an Figur und ist nicht mehr ganz so schlacksig.
    Rippen sind weiterhin ohne Druck zu spüren.
    Und Schwabbelhaut an Brust und Hals haben wir noch zur Genüge, aber ganz fertig ist er ja auch noch nicht :D

Externer Inhalt www.abload.de

Externer Inhalt www.abload.de
  • Hier nohmal ein Bld von oben von Megan :)

• Zitat

Bei Megan fehlt mir ein Foto von oben...

Und bei Rasmus wär ein Seitenbild toll :D
    Ich denk aber, dass du da mit 5,5kg schon ne richtige Einschätzung hast. Was ist er für ein Mix?

Susi....also, erstmal finde ich 19 Jahre ja obersuperklasse! :gut:
    Sie hat ne Figur wie mein Corey, klar könnt sie noch ein kleines bisschen mehr haben, zum Zehren. Aber ich weiß, wie schwer das bei den Älteren ist und mir scheint sie für das Alter super auszusehen!

Rasmus ist ein Yorky-Spitz-Pinscher-Windhund(?)

Externer Inhalt img38.imageshack.us

Das Bild verfälscht aber etwas wegen seiner langen Bauchfusseln

• Huhu,

Will den Richy hier mal auch vorstellen,
    Rüde, 2,5 J, SH 26cm, Gewicht 3824 g

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net

Muss auch sagen das er viele Muskeln hat..aber ist das Gewicht ok?

;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!