Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Die Luna von der Maanu gefällt mir sehr.
danke
aber die hat auch "Schwabbelhaut", besonders vorneExterner Inhalt bafh.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was mir besonders gut an Luna gefällt ist die Statur, so grazil und sportlich. Wie groß ist Luna ?Kira wirkt oft so kompakt.Ich habe sie bekommen als 8 Monate alt war, ich hatte gehofft das sie noch in die Höhe geht, sie ist leider nur in die Breite gegangen.
ich find ja ein bisschen Ähnlichkeit haben die beiden ja,tja die LabbigeneExterner Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Luna hat 18kg auf 56cm ;-)
Kompliment geb ich gerne an die Tusse weiter
und ja, bissel Ähnlichkeit scho -
So, ich stell Sunny auch nochmal ein. 8 Jahre, Hündin, kastriert.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Bulldogge sieht klasse aus

-
-
Sunny hat deutlich zuviel finde ich!
-
Zitat
Darf ich fragen wo dran du das fest machst?
-
Kaum Taille, besonders auf dem ersten Bild, wirkt einfach insgesamt massiv...und sehr undefiniert.
-
Zitat
Hmm ich glazbe das täuscht. Ich denke eher das ist sein Körperbau. Auf dem ersten Foto wirkt er eindeutig zu dick. Auf den anderen beiden Fotss hingegen, insbesondere auf dem letzten sieht man aber doch, daß sich da Teille und Bauch deutlich abzeichnen.
Ist bei Sunny Beagle mit drin? Mein Beagletierchen hat nämlich einen sehr ähnlichen Körperbau. Die wirken schnell dick aus ungünstiger Perspektive. Selbst Till, der nun wirklich richtig schlank ist.
Kann man denn die Rippen deutlich fühlen? Würde mal schätzen, daß ja, oder?
LGFranziska mit Till
-
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Für ne Bulldogge hat mir der Hund zu wenig.
Ich finde auch, dass die Bibu ziemlich schlank aussieht- der Bauch scheint ja einfach wirklich viel zu hängen, das täuscht also? Wäre es mein Hund würde ich vllt nicht gezielt mehr drauffüttern, aber bei Leckerlis & Co einfach nicht geizen- falls dann doch gesundheitlich mal was sein sollte fällt sie nicht gleich vom Fleisch. Allerdings, klar, ebenfalls gerade bei einem älteren Hund darf es auch nicht zu viel sein. Schwierig.Bzgl Sunny bin ich mir unsicher, auf dem letzten Bild finde ich sie okay, auf den anderen Bildern etwas zu moppelig. Aber das kann definitiv auch täuschen. Was ergibt denn der Fühltest? :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!