Gewichts-/Figurbewertungsthread

• Zitat

Ich finde die Labbi´s hier alle sehr schön :gut:

Ich sehe leider oft nur dicke Labbi´s, kenne aber Gott sei Dank auch schlanke :smile:

Es hat hier auch niemand geschrieben, das "alle" Labbis fett sind!

• Bin mal so frech und hol den hoch...weil keiner was gesagt hat.
    Oder sieht man zu wenig?

• Ich schätz deine Lucy mal wie meinen Janosch ein. Von den Muckis ganz ok, aber keine Kraftpakete. Zumindest sieht es so aus. Bei Janosch erkennt man ja anscheinend auch zuwenig.

Wie kommt ihr auf den verlangsamten Muskelaufbau? Wurde das irgendwie diagnostiziert?

• Zitat

Es hat hier auch niemand geschrieben, das "alle" Labbis fett sind!

Hab ich das gesagt?? Ich habe nur geschrieben was ich für Labbi´s kenne.

Musst du eig zu jedem Satz deinen Senf dazu geben? -.-

• Zitat

Hab ich das gesagt?? Ich habe nur geschrieben was ich für Labbi´s kenne.

Musst du eig zu jedem Satz deinen Senf dazu geben? -.-

Es ging auch gar nicht um dich, aber wenn du dich unbedingt echauffieren möchtest, nur zu :smile:

• @ Vaney Ich finde Lucie sehr hübsch und gut Proportioniert. Sie wirkt, trotz ihres vielen Fells auf den Fotos wirklich schlank. Aber leider kann man das bei Hunden mit so viel und so langem Fell auf Grund von Fotos nur sehr schwer beurteilen. Um genaueres sagen zu können, müßte man sie sich mal in der Realität anschauen und vor allem anfassen. Da sie aber schlank aussieht würd ich mal tippen, daß sie ehre in Richtung zu dünn als zu dick geht. Obwohl ich sie so sehr gut finde.

LG

Franziska mit Till

• Ja ist schwer zu sagen,das stimmt.
    Aber mittlerweile Hat sie leider wieder sehr stark abgenommen...
    Mir ist sie gerade zu dünn...ich mache morgen mal ein Foto.

Wen sie immer Sommer geschoren ist,sieht man das besser.

• Zitat

Es ging auch gar nicht um dich, aber wenn du dich unbedingt echauffieren möchtest, nur zu

Uih - ist hier jemand "auf Krawall gebürstet" ? :D
    Wenn du Sine zitierst, musst du dich wohl nicht wundern, wenn sie sich angesprochen fühlt.... ;)

Bzgl. Lucy sehe ich es ähnlich wie bei Janosch.
    Eher "normale" Muskulatur, bei ihr vielleicht sogar eher an der Grenze zu "zu wenig" - das ist aber immer leicht gesagt, wenn man den Hund nicht anfassen kann und auch ein wenig gemein, wenn du doch über den Muskelaufbau gerade so erfreut bist..... :ops:
    Außerdem sieht sie fit, pfiffig und lebendig aus - und wenn sie das auch ist, reicht das doch.... ;)

Wir haben ja auch nicht alle ein Six-Pack und sind trotzdem leidlich sportlich, oder?
    (Davon gehe ich zumindest mal von aus bei "Hundeleuten", die mit ihren Wuffs 2-3 Stunden täglich durch die Pampa streifen.... - das sind 200 % mehr als der Durchschnitt der Bevölkerung so "treibt"..... :D )

• Jop das stimmt wohl.
    Lucie hatte anfangs garnichts,sie sah halt aus wie ein dünnes gestell.
    Aber wir müssten Dan vom ta aus was am Muskelaufbau machen..weil sie immer eingesackt oder eingeknickt ist,weil sie sich nicht halten konnte...sie bekommt auch Medikamente.
    Groß hundesport machen agi oder so,geht halt auch nicht,weil sie Pl hat...irgendwie doof.

Und ich fand halt schon das sie arg an Muskeln aufgebaut hat,waren ja auch fast täglich Länge laufen.
    Ich will auch keinen Muskelprotz,nur nen Hund mit schöner Figur.
    Bei Lucie ist das aber total schwer...weil sie immer öfters das essen v.erwiegert...sie hat schon wieder fast nen Kilo abgenommen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!