Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Ich finde Ronja in Ordnung so.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich finde Ronja in Ordnung so.

-
Ronja ist toll, genau mein Beuteschema. Schön, genau so wie sie ist.
-
ich finde auch, dass bei ronja ein bisschen was runter dürfte. nicht viel, aber doch ein bissel.
-
Ich finde Ronja noch ok, aber denke 1 kg runter würde ihr noch besser stehen

-
-
Jetzt stell ich Janosch auch mal rein, obwohl ich befürchte, dass man aufgrund seiner Färbung nicht viel erkennt, aber wenigstens mehr, als ungeschoren

Besonders interessieren würde mich auch was ihr von seiner Muskulatur haltet.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der tarnt sich gut, stimmt

Aber ich find ihn gut. Vllt noch ein paar Muckis an den Hintern und er is ganz arg toll
-
Wo kann denn bei Ronja noch was runter? Die hat doch Taille ohne Ende. Ich finde eher, es fehlt an Muskulatur, aber nicht dass es zuviel Gewicht wäre...

-
es ist eh immer schwer nur anhand von Fotos zu bewerten aber ich finde sie sieht ein wenig "schwammig" aus.. also bei ihr würde ich gerne mal Rippen fühlen und dann beurteilen wie sie sich anfühlt :)
Bei Janosh sieht man recht wenig, aber er sieht ok aus (für das was man sieht)
-
Zitat
es ist eh immer schwer nur anhand von Fotos zu bewerten aber ich finde sie sieht ein wenig "schwammig" aus.. also bei ihr würde ich gerne mal Rippen fühlen und dann beurteilen wie sie sich anfühlt :)
Bei Janosh sieht man recht wenig, aber er sieht ok aus (für das was man sieht)
Schwammig gebe ich dir Recht, aber deshalb ja eher mehr Muskeln, aber abnehmen sehe ich jetzt nicht den Grund für...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!