Gewichts-/Figurbewertungsthread

• Eins hab ich noch gefunden vielleicht hilt des ja

Externer Inhalt i153.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • @Linsensuppe: Ich finde, er könnte 1-2kg weniger haben, aber er ist auf jeden Fall schön bemuskelt.

Für die Anderen noch mal.
    wollyfrauchen ist ja auch bei den Altenpflegern.
    Sie hat vorher ein Extruder gefüttert, welches weiß ich jetzt nicht mehr.
    Auf anraten hat sie auf das Luposan light umgestellt.
    Die Umstellung ist erst vor kurzem erfolgt.
    Der TA denkt, dass die Schilddrüse behandelt werden muss, der komplette Check steht noch aus.
    Ich glaube, @Arnie, hat es geschrieben, dass sie auch so einen Hund kennt.
    Bevor wollyfrauchen jetzt alles über den Haufen schmeißt, sollte sie abwarten, was der TA Check sagt.
    Der Hund ist 12 Jahre alt und bevor man ihn radikal auf Diät setzt, sollte ein Check her.

Gruß
    Bibi

• also laut TA sollte sie auf etwa 32 kg runter, obwohl ich eher die 30 kg erreichen möchte. Ich habe sie vor etwa 4 Wochen auf Diät gesetzt, sie bekommt wie gesagt auch ein 3 stündiges Fitnessprogramm pro Tag und lt. Fütterungsempfehlung dürfte sie 390g Trockenfutter bekommen. Sie ist bei 320g und das nimmt sie nicht mal jeden Tag. Obst und Gemüse sind bei ihr auch gern gesehen, aber sie nimmt halt nicht ab, sondern baut Muskulatur auf.

Paco ist übrigens ein hübsches Kerlchen, vorallem die Augen sind ja echt der Hammer.

@ Bibi - das Futter war von Bosch - my Friends und Nassfutter war Rocco.

Davon erhält sie gar nix mehr.

• @Sine
    Ich finde sie etwas zu dünn und, hm, vllt täuscht das auf den Bildern auch, aber ihr Fell sieht etwas matt und struppig aus.

@Linsensuppe
    Sehr schön bemuskelt. Runder sollte er aber nicht werden. ;) 1-2 kg weniger würden ihm auch gut stehen.

• Hier mal noch ein Bully, bei dem ich öfter höre "Der ist aber dick!" oder "Na? Willst du nicht mal abnehmen?"

Externer Inhalt i282.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt sphotos.ak.fbcdn.net

Externer Inhalt sphotos.ak.fbcdn.net

• ja der hat doch richtig Hüfte - das hab ich live noch nie bei nem Bulli gesehen. Sieht echt gut aus und hat auch schön aufgebaute Muskeln. Daumen hoch!
    Und definitv nix abnehmen (also da sieht man mal wieder wie unqualifiziert so manche Kommentare von Passanten sind)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!