Gewichts-/Figurbewertungsthread

• Zitat

Ja , ist eine Huendin.

Ich finde sie momentan etwas zu "pummelig" *hust*

pummelig? nee. Aber das kenn ich auch. Bei miener Kleinen überlege ich auch oft. Dabei sagen viele "draußen" dass sie zu dünn ist. Hier im bewertungsthread wurde mir allerdings auch gesagt, ein Kilo weniger würde nicht schaden... :???:

• Kann sein ,dass es am Fell liegt bei meiner. Wenn das mehr wird dann wird das so "fluffig".

Ich finde ,dass sie auf Bildern eh voll substanzlos ausschaut! Kein Muskel ,kein gar nichts.

Video hab ich keins. Zumindest keins auf dem man ihre Figur erkennt.

• Hallo Amy hat durch ihr neuerdings komisches fressverhalten etwas abgenommen .

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich hab mal ne kurze Frage, hoffe das ist okay.
    Hatte Jemand von euch schonmal einen Welpen, der um einiges leichter war als seine Geschwister und wie hat er sich dann noch entwickelt?
    Ich seh es grad nicht ein, mich deswegen verrückt zu machen...

• Zitat

Ich hab mal ne kurze Frage, hoffe das ist okay.
    Hatte Jemand von euch schonmal einen Welpen, der um einiges leichter war als seine Geschwister und wie hat er sich dann noch entwickelt?
    Ich seh es grad nicht ein, mich deswegen verrückt zu machen...

Wahhh, sorry, ich finde das Gehack auf Lograys Gewicht vollkommen unnötig und total daneben!
    Man sollte sich freuen, dass dein Junghund so wenig Gewicht mit sich herumträgt, gerade bei einer Rasse, die zu HD, ED und Radius Curvus neigt.

Und zu dünn ist er auf jeden Fall nicht, lass dich um Gottes Willen nicht verrückt machen.

Ich finde übrigens, dass die Mutterhündin zu viel Gewicht mit sich herumträgt :pfeif:

• Zitat

Wahhh, sorry, ich finde das Gehack auf Lograys Gewicht vollkommen unnötig und total daneben!
    Man sollte sich freuen, dass dein Junghund so wenig Gewicht mit sich herumträgt, gerade bei einer Rasse, die zu HD, ED und Radius Curvus neigt.

Und zu dünn ist er auf jeden Fall nicht, lass dich um Gottes Willen nicht verrückt machen.

Ich finde übrigens, dass die Mutterhündin zu viel Gewicht mit sich herumträgt :pfeif:

Also die drei anderen, die ich schon life kennengelernt habe, fand ich alle okay, die eine Hündin war etwas pummelig. Der eine Bruder wiegt jetzt schon 19kg, das finde ich auch zuviel.
    Ich füttere normal, bzw. schon mehr als empfohlen wird, er ist aktiv und agil, zeigt keine Schlapp- oder Trägheit und ich muss eher aufpassen, dass er nicht zu früh anfängt zu springen und Treppen zu laufen. Und jetzt hatten wir noch Flöhe und Durchfall...
    Aber danke, man kommt sich ja vor wie ein Tierquäler...
    Meinst du mit zuviel Gewicht bei der Mama vor oder nach dem Wurf?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!