Gewichts-/Figurbewertungsthread

• Zitat

Nein, es geht wirklich nicht. Schara verträgt sich mit Weibchen schon gleich gar nicht und zwei Hunde mit in Laden geht nicht. Ich muss leider vom Laden leben.

Also unsere Kunden lieben es, wenn sie warten müssen, ein bis zwei Hunde zu kuscheln. Sind sie klein, umso besser.

• Meint ihr sunny ist zu dünn?
    Man spürt die Rippen und die Wirbelsäule deutlich beim streicheln...
    Sie frisst ca 200gr nafu am Tag, ist 3,8kg leicht und 30cm hoch.
    Ich nehm mal Bilder wo sie nass ist, im wuschel-trocken-Zustand is es Denk ich etwas schwer :???:

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Also gequält sieht dein Hund schon mal aus, das definitiv ^^

und zum Rest kann ich nicht so richtig was sagen. Schlank ja, ZU schlank..? Keine Ahnung, sorry..

Baden zählt nicht zu ihren Hobbys :hust: :pfeif:
    Ich weiß selbst eben auch nicht ob sie zuuuu dünn ist...
    Ich hätte halt lieber so 0,5-1kg mehr, dann is ein "bisschen was dran" :???: oder is das doof?

• Rasier sie doch bitte einmal komplett, dann könnte man dir garantiert helfen :^^:

Mh also geschätzt denke ich nicht, dass ihr ein bisschen mehr schaden würde.. wie gesagt, ob sie jetzt wirklich zu dürr ist kann ich nicht sagen, aber vom Gefühl her und wenn du sagst du kannst Rippen und sogar Wirbelsäule (kann ich bei meinem allerdings auch und der ist nicht zu dünn) ertasten, dann teste doch einfach mal wie es auf dich wirkt, wenn sie ein bisschen mehr drauf hat.

• Zwischenstand auf dem sehr schleichenden Weg zurück zum Idealgewicht, nachdem sie wegen Krankheit 4 Kilo verloren hatte:

Externer Inhalt i535.photobucket.com

1,5kg hat sie schon wieder zugelegt (aber sehr seeeehr zäh... ), noch mindestens 3 sollen drauf :-/
    Oder jemand anderer Meinung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!