Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Oh Gott der arme Hund

OMG

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, der Hund ist in meinen Augen viel zu dick, wobei ich die Herrschaften bei uns im Tierheim *klick* noch schlimmer finde, zumindestens den Sammy finde ich sehr heftig.
-
Zitat
Also der arme Hund ist mal definitiv zu schwer, oder?
Scheint ganz frisch ins TH gekommen zu sein. Wahrscheinlich wenig Bewegung und viele Leckerlie.Ja, er ist zu schwer. Und jetzt?

-
Zitat
Ja, er ist zu schwer. Und jetzt?

Na, ja ich denke nach dem in diesem Thread bisweilen heftig diskutiert und auch gestritten wurde wollte uns die Schreiberin vielleicht mal ein Foto präsentieren bei dessen Beurteilund wir uns alle einig sind.
LG
Franziska mit Till
-
Zitat
Also der arme Hund ist mal definitiv zu schwer, oder?
Scheint ganz frisch ins TH gekommen zu sein. Wahrscheinlich wenig Bewegung und viele Leckerlie.der wird halt schwaches Bindegewebe haben.
-
-
Der Hund ist ganz neu im Tierheim und ich bin mir sicher, dass sie gleich was dagegen unternehmen werden.
-
Ich bin mir sicher, dass das in den richtigen Händen ein super hübscher Hund wird. Die Schlappohren, die bernsteinfarbenen Augen. Aber ich schätze die Hälfte darf der fast abnehmen.
Reizen würde es mich ja schon. Wenn ich grad keinen hätte würde ich den wohl holen. Schau mir ständig die Seite an.
-
Zitat
Ja, er ist zu schwer. Und jetzt?

Nix und jetzt. Ich wollte euch den Hund nur zeigen, warum auch immer. Wollte nicht nen extra Thread dafür eröffnen.
Das nächste mal werde ich erst um Erlaubnis fragen.
-
Zitat
Ich bin mir sicher, dass das in den richtigen Händen ein super hübscher Hund wird. Die Schlappohren, die bernsteinfarbenen Augen. Aber ich schätze die Hälfte darf der fast abnehmen.
Reizen würde es mich ja schon. Wenn ich grad keinen hätte würde ich den wohl holen. Schau mir ständig die Seite an.
Wo einer geht, gehen auch zwei

-
Nein, es geht wirklich nicht. Schara verträgt sich mit Weibchen schon gleich gar nicht und zwei Hunde mit in Laden geht nicht. Ich muss leider vom Laden leben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!