Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Ich finde die Fotos nicht aussagekräftig. Macht aber nicht den Eindruck als ob er super fett wäre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Besitzer wollte ihn leider nicht abnehmen, daher ging das ganze nur ien paar minuten.... dann hab ich meinen Hund wieder eingesammelt.....
-
warum muss ein 8 Monate alter Hund einen Maulkorb tragen? Glaube nicht das der bissig ist..
Ich finde ihn auf dem letzten Foto schon zu moppelig
-
Viellleicht sammelt er ja allen möglichen Unrat auf und die Besitzer arbeiten gerade an der Baustelle? Oder es gab Vergiftungsmeldungen?
-
Nee, alles nicht. Laut Besitzer springt er andere Leute an und zieht an der Leine... Aber dazu gibts nen Extrathread, "Maulschlaufe" heißt der.
-
-
So, dann doch noch mein Hundekind :)
Ich finde ihn perfekt so, er ist jetzt 11 Monate alt, 57 cm groß und wiegt 21 Kilo (+/- 1kg).
Beim streicheln spürt man die Rippen, aber sie stechen nicht raus.[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=rhw7RrEM0UY[/media][/youtube][/quote]
-
niemand ein Komentar?
-
Was soll man dazu sagen...viel Fell!!! Zu dick sieht er jedenfalls nicht aus, aber mehr kann ich dazu nicht sagen.
-
Also ich finde Zorro von den Bildern her als 8 Monate alten Hund zu kräftig. Die Maulschlaufe geht gar nicht wenn sie für die Dinge angewendet wird, wie vorgetragen. Aber das scheinst du ja auch selber schon zu denken.
Mozart finde ich von den Bildern her gut so.
-
Zitat
So, dann doch noch mein Hundekind :)
Ich finde ihn perfekt so, er ist jetzt 11 Monate alt, 57 cm groß und wiegt 21 Kilo (+/- 1kg).
Beim streicheln spürt man die Rippen, aber sie stechen nicht raus.Sieht gut aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!