Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Zitat
Für ein halbes Jahr finde ich ihn da eigentlich ganz okay, wenn auch irgendwie sehr "substanzlos"...aber das kommt ja sicher noch!
Und der Kopf wirkt im Verhältnis sehr groß!auf den aktuellen Bildern finde ich ihn keinesfalls zu dünn oder zu dick. Aber trotzdem wirkt er auf mich sehr substanzlos
(das jetzt nicht mit "ich finde der Hund muss zunehmen" verwechseln).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mhmmm aber Muskeln hat er eigentlich ordentlich.... Man konnte beim Blutabnehmen nichtmal vernünftig stauen, weil da überall alles hart war.
Ich fütter jetzt mehr Getreide, vielleicht kommt dann noch ein hauch mehr drauf. Man muss auch bedenken, dass er noch 1 Jahr etwa weiter wàchst.... Vielleicht liegt das auch daran? -
Achso, hups, dachte jetzt wäre er schon tutti kompletti fertig. Sorry.
-
wanjanini: sieht toll aus, dein hund :)
-
Hallo,
er schaut richtig gut aus.
Aber da wird noch was bei kommen er ist ja noch nicht fertig. :) -
-
Da kommt definitiv noch eine MENGE Masse drauf, keine Sorge.
-
Ich rechne mit etwa 10 kg höchstens.... die Eltern sind beide recht leicht für die Rasse: Die Mutter wiegt 45 kg, der vater zwischen 50 und 55kg....
-
Zitat
Mhmmm aber Muskeln hat er eigentlich ordentlich.... Man konnte beim Blutabnehmen nichtmal vernünftig stauen, weil da überall alles hart war.
Ich fütter jetzt mehr Getreide, vielleicht kommt dann noch ein hauch mehr drauf. Man muss auch bedenken, dass er noch 1 Jahr etwa weiter wàchst.... Vielleicht liegt das auch daran?Der ist richtig schick.
-
So dann würde ich jetzt gern auch mal eure Meinung hören
Paco ist 5 jahre alt und so ca 55 cm groß und wiegt so um die 26kg
Auf den Bildern ist er noch nüchtern.So was sagt ihr??
-
Und hier noch ein in Action
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!