Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Darf ich Amy jetzt gar nicht mehr zeigen? Dann lasse ich´s eben.. Sie stand halt einfach gut da und da dachte ich das ich sie auch nochmal zeige, gerade weil das Bild vom See kacke war.. Habe auch echt überlegt ob ich´s mache oder nicht, hätte ich es mal gelassen :/
Wollte eig. eher eure Meinung zu Chi hören
Ich finde sie hat in der kurzen Zeit nochmal zugelegt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bin leicht reizbar und sollte mich wohl besser grad nicht hier rumtreiben - sorry wenn ich überreagiert habe...
ich konnte mich auch gar nicht an Bilder von chi erinnern, bin ich verkalkt? Kann jedenfalls nix zu sagen weil ich mich an keine Bilder erinner und es mir jetzt zu mühsam ist nachzuschauen - ich glaub ich gehör ins Bett... -
Zitat
bin leicht reizbar und sollte mich wohl besser grad nicht hier rumtreiben - sorry wenn ich überreagiert habe...
ich konnte mich auch gar nicht an Bilder von chi erinnern, bin ich verkalkt? Kann jedenfalls nix zu sagen weil ich mich an keine Bilder erinner und es mir jetzt zu mühsam ist nachzuschauen - ich glaub ich gehör ins Bett...Chi ist ein paar Seiten weiter vorne
Du kannst aber auch nur das Bild jetzt bewerten, ich finde da sieht man ihre Figur ganz gut, oder?
Bei Amy wollte ich das blöde See-Bild nur nochmal Beiseite schieben und euch ein Bild in normaler Perspektive zeigen, mehr nicht
-
Zitat
Na, das dürfte dich doch freuen - keine erkennbare Gewichtszunahme und trotzdem ein fitterer Hund....
Ich persönlich finde Amy immer noch so "sexy" wie Kate Mossund finde, 2 (definierte) Kilos mehr würden sie eher wie Gisele Bündchen aussehen lassen....
Aber wahrscheinlich seid ihr ja, mit der jetzt erhöhten Futterration und dadurch möglichen, gesteigerten Aktivität auf dem Weg dahin.....Hier mal die beiden Chi-Bilder im Vergleich:
Altes Bild:ZitatIch kann da so rein gar nichts von "zugelegt" erkennen
- ist halt eher die Figur von dem "Mädel nebenan" und nicht Model-Maße. Sicher könnte(n) 1(-2?) Kilo runter, aber ich finde, es ist auch so noch im Bereich von normal... - ist halt ein anderer Typ Hund als Amy....
-
Amy´s Futter wird ja jetzt nochmal umgestellt auf Pferdefleisch und Kartoffeln. Mal sehen wie sie da von den Mengen her reagiert.
Chi hat einen recht breiten Brustkorb und eig. eine sehr schöne schmale Taille
Sie ist jetzt nicht viel zu dick, aber da könnte wieder ein bisschen was runter. Die Rippen fühlt man auch nur noch mit "Druck"Ein Foto wo sie eine schöne Figur hat finde ich jetzt leider nicht.
-
-
Wir sind gerade dabei, unseren Hund von seinem überschüssigen Fell zu befreien - jetzt sieht er allerdings entsetzlich dünn aus.
Meint ihr, das ist noch ok oder es sollte etwas mehr sein? Caspar wiegt bei 38cm Schulterhöhe etwa 9,5kg.
Vom Tasten her hat er noch ein bisschen Fett über den Rippen, aber sehen tut man das nicht. Dazu kommt, daß er wie auf dem ersten Bild gut zu erkennen ist, sehr spitze Rippenenden hat.
-
Ich denke er könnte noch ein bisschen mehr vertragen
Ein super süßer Kerl
-
Zitat
Ich denke er könnte noch ein bisschen mehr vertragen
Ein super süßer Kerl
Da schliesse ich mich an....
- in beiden Punkten....
-
Ich finde ihn noch so schmal ,hoffe die breite kommt bald:-)
http://img696.imageshack.us/img696/897/henry515.jpg
http://img577.imageshack.us/img577/9749/henry539.jpgEdit - Bilder zu gross, in Link verwandelt, bitte zulässige Grösse von 640 x 640 px beachten.
-
Ich finde ihn Peeeeeeeerfekt! Ein Augenschmaus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!