Gewichts-/Figurbewertungsthread

• wenn ich in naher zukunft mal an eine cam komme gerne...mein mitbewohner hat zwar eine,aber der ist grad in wien,aber wenn der wieder da ist,borg ich mir die mal und stell nml welche rein

• So hier meine Rollmopsdame

Externer Inhalt i43.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

hier mal in Bewegung

Externer Inhalt i41.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Beim Alaskan Husky fehlts für mich allerdings definitiv. Ich würde nicht sagen, dass man hier nun X Kilos an Fett drauf füttern muss, aber die niedrige Körpermasse verbunden mit für mich irgendwie mangelhafter Muskulatur lassen den Hund schon ungesund dünn aussehen.
    Auch, bzw gerade bei Windhunden (die ja häufig gefüttert werden können wie sie wollen und trotzdem nicht zunehmen), kommt ja zur sehr schlanken Figur dann aber normalerweise stark ausgeprägte Muskulatur, die dafür sorgt, dass es dem Hund nicht an Körpermasse fehlt. Das fehlt mir bei diesem Hund aber komplett und daran würde ich arbeiten - besonders in Verbund mit der meiner Meinung nach hochgezogenen Lendengegend, die bei vielen Hunden eine Schonhaltung darstellt.

Tschuldigung, ich muss nochmal: Geht es nur um die fehlende Muskulatur in der Lendengegend oder allgemein?
    Bein, Schulter und Nackenmuskulatur sind mMn nämlich stark ausgeprägt. :???:

Den Mops finde ich übrigends etwas zu dick.

• Leider recht dunkel

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

und Amy doch noch einmal weil sie so schön stand

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net

Was meint ihr zu Chi?

• Zitat

Ja dazu habe ich schon mal was gelesen :sad2:

Ich wüßte zumindest nicht wie. Die zieht sogar Kalorien aus Möhren. :schweig:

Externer Inhalt i39.tinypic.com

diesem Gesicht widerstehe ich täglich. Die hat nur noch Hunger.

• Zitat

Tschuldigung, ich muss nochmal: Geht es nur um die fehlende Muskulatur in der Lendengegend oder allgemein?
    Bein, Schulter und Nackenmuskulatur sind mMn nämlich stark ausgeprägt. :???:

Den Mops finde ich übrigends etwas zu dick.

Ich meine speziell den Bereich der Lenden und am Rücken. auf den ersten Bildern sieht ihre Figur gut aus, aber auf dem angesprochenen letzten auf dem die Rippen und das Rückrad extrem herausstechen fehlt für mich deutlich Rückenmuskulatur.

Kann es sein das zwischen den Fotos einige Zeit liegt?

Und wie gesagt, es gibt zwar Rassen die häufig diesen gewölbten Rücken haben, aber bei sehr vielen ist es schlichtweg auch eine Schonhaltung...

Auf dem letzten Bild täte ihr etwas mehr schon gut.

Möhren sind übrigens recht "süß"...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!