Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich schätze es genau andersherum ein: Bonnie dürfte mehr haben, Leelah ist genau richtig.
Und nur der Vollständigkeit halber: Ein Alaskan Husky ist kein normaler Husky! Alaskan Huskys sind meißtens Windhund/ Husky Kreuzungen.Für mein Empfinden haben beide zu wenig auf den Rippen, wobei ichs bei Leelah extremer find.
Aber jeder hat da eben so seine eigenen Vorstellung ... jedenfalls ist mir nun klar warum du Trombas Hund als deutlich zu dick empfindest
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gewichts-/Figurbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weil er dick ist? :sm:
-
Nee ich mein da was anderes MisaMisa..
Schau (hab kurz 2 Bilder geklaut und das was ich meine rot umrandet):
Wenn der Hund überbaut ist, hat er doch nicht so eine Haltung
Mich stört das auch nicht oder so! Ich habe das so nur noch nie gesehen. -
ZitatAlles anzeigen
Bonnie, Cane Corso, CNI krank, ein Jahr alt, 57cm hoch und 32kg schwer.
Ein, zwei Kilos düften noch draufkommen (natürlich bevorzugt Muskelmasse).Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leelah, Alaskan Husky, drei Jahre alt, 58cm hoch, Gewicht ist etwa bei 21kg +-2kg.
Nach dem Fressen:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und nüchtern, Rippen sichtbar:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und nun: Bewertet!

Ich finde beide bisserl knochig. Okay, beim CC schreibst du selbst da darf noch bisschen was drauf, finde ich okay. Den Alaskan Husky finde ich (im unbefüllten Zustand) aber definitiv zu dürr. Mein Husky-Schäfer-Kojotenmix hat in etwa die selben Maße, den finde ich aber nicht so knochig (58/59 Zentimeter und 22 Kilo):
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf dem Foto ist er auch noch nüchtern. Und ich bin ja net so der Muskelprofi, aber für nen dreijährigen Hund hat sie bisserl wenig Muckis oder? Die ist ja nur dürr...
-
Hast du dir das Video angesehen? eventuell täuschen die Bilder (bei Leelah zumindest), ich kann es schwer beurteilen, ich sehe die jeden Tag und finde es bei Leelah nicht extrem. Sieht halt einbisschen komisch aus, wegen ihrer Rute, aber sonst..
Und bei Bonnie ist's einfach nur überbaut. Es sieht auch genau so aus, wie wenn es überbaut ist..
-
-
Zitat
Weil er dick ist? :sm:
Jeder hat eben seine eigene Wahrnehmung und Vorstellung von der Idealfigur
Ich hab lediglich aus der Figur deiner Hunde geschlossen das du es gerne schlank magst ( in meinen Augen schon sehr dünn) und entsprechend empfindest du Daala als deutlich zu dick (die ich als höchstens etwas zu kräftig, aber völlig unbedenklich empfinde) -
Hm, auch auf dem Video finde ich beide Hunde grenzwertig dünn. Noch nicht dünn genug um dich mit Mistgabeln aus dem Forum zu treiben, aber mir wärs zu dünn.
-
Zitat
Bonnie, Cane Corso, CNI krank
:ja:ZitatSymptome:
[...]
Gewichtsverlust
[...]Leelah finde ich immernoch gut so. Um nicht zu sagen 'optimal'!

-
Zitat
Leelah finde ich immernoch gut so. Um nicht zu sagen 'optimal'!

Wozu dann überhaupt das Posting, wenn du eh davon überzeugt bist, dass der Hund die Optimalfigur hat? Trotz Video, is mir immer noch zu dünn.. Hunde in der Gewichtsklasse seh ich tagtäglich bei diversen Notorga's über den Bildschirmflimmern, gesund/schön ist für MICH was anderes -
Warum nicht?

Ich sehe tagtäglich fette Würste an Flexileinen.. Kann man mal sehen wie die Umwelt einen beeinflusst, nicht wahr?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!