Gewichts-/Figurbewertungsthread

• Zitat

Ich schätze es genau andersherum ein: Bonnie dürfte mehr haben, Leelah ist genau richtig. :p
    Und nur der Vollständigkeit halber: Ein Alaskan Husky ist kein normaler Husky! Alaskan Huskys sind meißtens Windhund/ Husky Kreuzungen.

Für mein Empfinden haben beide zu wenig auf den Rippen, wobei ichs bei Leelah extremer find.
    Aber jeder hat da eben so seine eigenen Vorstellung ... jedenfalls ist mir nun klar warum du Trombas Hund als deutlich zu dick empfindest ;)

• Ich finde beide bisserl knochig. Okay, beim CC schreibst du selbst da darf noch bisschen was drauf, finde ich okay. Den Alaskan Husky finde ich (im unbefüllten Zustand) aber definitiv zu dürr. Mein Husky-Schäfer-Kojotenmix hat in etwa die selben Maße, den finde ich aber nicht so knochig (58/59 Zentimeter und 22 Kilo):

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Auf dem Foto ist er auch noch nüchtern. Und ich bin ja net so der Muskelprofi, aber für nen dreijährigen Hund hat sie bisserl wenig Muckis oder? Die ist ja nur dürr...

• Zitat

Weil er dick ist? :sm:

Jeder hat eben seine eigene Wahrnehmung und Vorstellung von der Idealfigur =)
    Ich hab lediglich aus der Figur deiner Hunde geschlossen das du es gerne schlank magst ( in meinen Augen schon sehr dünn) und entsprechend empfindest du Daala als deutlich zu dick (die ich als höchstens etwas zu kräftig, aber völlig unbedenklich empfinde)

• Zitat

Leelah finde ich immernoch gut so. Um nicht zu sagen 'optimal'! :D

Wozu dann überhaupt das Posting, wenn du eh davon überzeugt bist, dass der Hund die Optimalfigur hat? Trotz Video, is mir immer noch zu dünn.. Hunde in der Gewichtsklasse seh ich tagtäglich bei diversen Notorga's über den Bildschirmflimmern, gesund/schön ist für MICH was anderes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!