Gewichts-/Figurbewertungsthread

• hrhr.. der will seine doofen Minizähne loswerden damit er endlich auch was taugt..magste Deinen Arm net zur Verfügung stellen? :fies:
    Brutus brauch Übung! Er freut sich sicher auch über mehr Futter.. :suess:

• Arthur 1 Jahr nach der Kreuzband-OP. Wieder mit ein paar Muckis, aber grundsätzlich eher etwas zu dünn als zu dick wegen der Kniegelenke und überhaupt:

Externer Inhalt i282.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i282.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ach ja, 6,5 Jahre, 32-33 cm Schulterhöhe (misst sich so blöd) und aktuell 15,7 kg.

• Also klar - ein paar mehr Muckis könnt er haben, eventuell ist die Taille auch ein bisschen zu sehr "ausgearbeitet" (das kann aber auch an den noch fehlenden Muckis liegen) aber insgesammt muss ich sagen: Endlich mal eine schlanke Bulldogge! :gott:

• also ich freu mich auch eher als gleich nen Schrecken zu bekommen :ka: klar sieht man das nicht jeden Tag und von oben wirkt es etwas krass, aber die Seitenansicht und die Muckis (die ja laut Besitzer weiter ausgebaut werden) sprechen doch für sich...

• Ewok ist jetzt etwas über eineinhalb und sieht langsam aus wie ein richtiger Hund. Er ist etwa 58/59 Zentimeter groß und wiegt 22 Kilo:

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com

Und doch, er hat ein paar Muskeln, er versteckt sie nur gut:

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com

Plutos Figur gefällt mir im Moment nicht so gut. Allerdings kann ich ihm kaum weniger zu futtern geben, er bekommt jetzt schon nur Miniportionen. Und mehr Bewegung ist eigentlich auch kaum möglich... Dafür hat er schöne Muskeln finde ich.

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
  • Zitat

Also klar - ein paar mehr Muckis könnt er haben, eventuell ist die Taille auch ein bisschen zu sehr "ausgearbeitet"

Arthur hat halt einen wahnsinnig breiten Brustkorb, der hätte auch noch eine Taille, wenn er fett wäre. Ich finde ihn wie gesagt gut so, lasse mir aber ein paar mehr Muskeln gefallen. Passanten hält es trotzdem nicht davon ab, "Kiek mal, der dicke Mops da!" zu sagen. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!