Gewichts-/Figurbewertungsthread
- Beginnerin
- Geschlossen
-
-
Kann man sehen, wie Bilder täuschen:
Hier wälzt er sich grade, man kann alle Rippen sehen.
Das ist 2-3 Min später entstanden und hier sieht er normal aus.
auch wenn ich immernoch happy über nen kilo mehr wäre...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu
Ich wollte euch auch nochmal fragen, was ihr zu meiner Wickey sagt. Ich hatte vor einigen Monaten mal Bilder von ihr eingestellt, da fanden sie einige von euch etwas zu kräftig...wollte euch mal aktuelle Fotos zeigen und gerne mal eure Meinungen hören
Auf den Bildern hat sie auch nicht so mega viel Fell, da sie nach der letzten läufigkeit ihr Fell abgeworfen hat, das wächst aber mittlerweile zum Glück wieder nach.
Leider ist die Quali der Fotos nicht soooo prickelnd!
Aber ich denke, man kanns ganz gut erkennen.
Mal eins von vorne:
http://img687.imageshack.us/img687/2402/81951312.jpgEdit by Mod - Bild war zu gross, deshalb in Link umgewandelt - bitte max. 640 x 640
Eins von oben:Und noch eins von der Seite:
Sie ist übrigens ca. 50cm hoch und wiegt 14,8kg.
-
Bei längeren Haaren immer eigentlich schwierig, aber optisch finde ich sie sehr gut!
-
Ich auch
-
Das sieht staffig aus meiner Meinung nach. bei Rosie seh ich das weniger
-
-
Kathy:
optisch sieht sie so erstmal gut aus - besser wäre es, sie mal nass zu sehen....
Wenn bei meinen (mit Fell) so deutlich die Taille zu sehen wäre, wären sie (mir) zu dünn.... - das ist wirklich immer schwer bei Langhaar-Fellmonstern.Von Größe/Gewicht-Verhältnis würde ich sagen, deine sollte auf keinen Fall mehr abnehmen - ist für einen Aussie eher an der unteren Grenze.... - oder?
Meine Aussies wiegen bei 59 cm: 22-23 kg (Hündin) und 60 cm (Rüde): 26-27 kg - sie sind sehr schlank und muskulös, das sieht merkt man aber nur wirklich, wenn man sie anfasst bzw. sie aus dem Wasser kommen....
Im Foto-Thread "Unsere schönen Aussies...." (o.ä.) haben gerade aktuell mal ein paar Bilder von ihren Ausies mit Körper- und Gewichtsangaben gepostet - da sieht man schön, wie unterschiedlich das von Hund zu Hund sein kann - und ich glaube, mit deinem "Leichtgewicht" wärst du da an der unteren Grenze...
LG
Nicole -
Die Muskelwutz :fondof:
-
Ich werde heute noch mal Bilder machen wenn meine Mama mit uns Gassi geht.
Ich war echt schockiert aber jetzt wo ihr das sagt fällts mir auch auf.
Aber eigentlich versteh ichs nicht. Seitdem wir unsre Hündin im September einschläfern lassen mussten
ist er zwar sehr ruhig geworden aber Gassi wird jetzt sogar öfter / länger mit ihm gegangen, da mein
Papa nun auch noch mal eine zusätzliche Runde geht. Futter bekommt er Bestes Futter Fellow Banane
und ab und zu Rinderkopfhaut oder mal ne Karotte die liebt er. Aber jetzt nicht wirklich was fettes weil ich
eigentlich schon immer darauf geachtet hab (achten wollte) das er nicht irgendwann so ne Wurst wird
die nach 3 Meter rennen umfällt -
Ich schubs meine Bestie nochmal.
ZitatIch schmeiss Felix nochmal hier rein - ich find ihn sehr gut so, aber man hört ja sehr gerne die Meinung anderer, man täuscht sich ja oft. Die eigenen Kinder sind ja immer die schönsten.
(Geschirr sitzt da komisch, ich weiß)
-
Was sagt ihr?
Wenns Bild nicht optimal ist mach ich heut noch eins.So sah sie vor nem Jahr oder so aus:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!