Gewichts-/Figurbewertungsthread

• Zitat

Ich frag mich ja gerne mal, wieso Leute fragen, wenn sie eh davon überzeugt sind, die Antwort zu wissen ;)

Um sich weiterzubilden ;) Andere Meinungen zu lesen :)
    Ich wusste meine Antwort auch und habe dennoch mal gefragt. Manchmal möchte man wissen, ob man richtig liegt, manchmal ob man vollkommen daneben liegt. Ich z.b. habe an Euren Beiträgen (und einschätzung einiger TA) gesehen, dass ich meinen Hund viiiiiel zu kritisch anschaue...

LG Anna :P

• Ich füttere Vincent schon mehr als empfohlen wird, damit er wieder zu legt. Er inhaliert das Fressen dann auch förmlich.

Was meint ihr? Ist der zu dünn oder ist das durchaus normal bei Junghunden? Ich finde die Rippen sollte man nicht so sehen können?!

Er ist jetzt 17 Wochen als, 32 cm Schulterhöhe und wiegt ca 6,1 kg.

Externer Inhalt db.tt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt db.tt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und zu allem Überfluss muss er heute fasten, da er ein wenig Verdauungsprobleme hat :roll:

• Hey,
    ich finde bei Welpen sollte man echt nicht hier reinposten.
    Ich weiss, dass Oxana auch als Welpe "schlechtere" Phasen hatte und hoch geschossen ist, sodass sie echt sehr mager war... aber das verwächst sich alles. Und 17 Wochen... ne, ich sage da nix zu.
    Man sieht doch an den letzten beiden Kommentaren, dass man da nicht wirklich etwas zu sagen kann.
    Ich kannte mal nen Schäferhundwelpe, der "dick" war, dann ist er in die Höhe geschossen und war mager.

Ich finde man sollte hier keine Welpen "bewerten"!

LG Anna

• hallo!

was haltet ihr von milow? er ist bald 11 Monate alt, hat eine schulterhöhe von 60cm bei ca. 26kg.

Externer Inhalt img846.imageshack.us

Externer Inhalt img267.imageshack.us

Externer Inhalt img832.imageshack.us
  • Zitat

Junghund halt ;-)

wäre er meiner, würde ich nen Auge drauf haben, dass er nicht abnimmt, aber ich find ihn ok
    sonst mit Sport langsam anfangen zum Muskelaufbau

Ich find ihn super, würde aber auch drauf gucken, dass es nicht weniger wird.

Die Substanz kommt dann mit fortschreitendem Alter!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!