Gewichts-/Figurbewertungsthread

• Zitat

Wo soll das Nannerl denn noch abnehmen müssen? Das finde ich jetzt echt übertrieben.

Am Bauch hinten. Das hatte sie vorher noch nicht....Da nimmt sie immer sofort zu bzw. ab! Hat sie wohl mit Frauchen gemeinsam :headbash:

• Ja am Bauch und das Röllchen im Nacken könnte sich noch verflüchtigen ;)
    Aber wirklich nicht viel.

schara
    Die Hündin meiner Mutter hat einen ähnlichen Körperbau und die ist schlanker, etwas zu schlank. Leider hab ich von ihr kein gutes Foto von der Seite. Deswegen ist mein Blickwinkel da etwas anders. Und ich finde auch, dass Hunde mit solchem Körperbau schlank gehalten werden sollten um die Gelenke nicht zusätzlich zu belasten.

• Zitat

Am Bauch hinten? :???: Also ich seh nicht wo da zuviel ist. Dann ist Schara aber definitiv zu fett!

Stimmt |)

Bei dem betreffenden Hund ist das sicher nicht schlimm, man müsste dort wohl fühlen. Aber 500gramm weniger bringen sie sicher nicht um und schaden wirds ihr nicht,.

• Zitat

Ja am Bauch und das Röllchen im Nacken könnte sich noch verflüchtigen ;)
    Aber wirklich nicht viel.

schara
    Die Hündin meiner Mutter hat einen ähnlichen Körperbau und die ist schlanker, etwas zu schlank. Leider hab ich von ihr kein gutes Foto von der Seite. Deswegen ist mein Blickwinkel da etwas anders. Und ich finde auch, dass Hunde mit solchem Körperbau schlank gehalten werden sollten um die Gelenke nicht zusätzlich zu belasten.

Im Nacken das ist irgendwie zu viel Fell. Das kriegt man nicht weg ohne das der Hund wirklich zu dünn wird. Aber am Bauch das muss weg! Denke bei 1kg höchstens passt das wieder! Zu viel Knabberzeug die letzte Zeit :(

• Wenn das nur Nackenfell ist, muss es natürlich nicht weg ;)

Was sagt ihr zu Nele?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Fotos von der Seite bringen leider nicht viel, weil man durch ihr Fell nix sieht.

• Ich finde Schara könnte auch ein bisschen weniger haben.

Gönn Nannerl doch ihren Winterspeck! Hi hi.. also, nein, ich weiß schon, was du meinst.. finde es jetzt nicht dramatisch, aber wenn du denkst 1/2kg weniger würde ihr besser stehen..

Nele sieht doch von oben ganz normal aus.. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!