Gewichts-/Figurbewertungsthread
-
Beginnerin -
15. August 2010 um 19:46 -
Geschlossen
-
-
Ich finde sie auch zu dünn.
Die Hüftknochen, Rippen und Gesäßknochen (heißen die so beim Hund?) müssen mMn nicht so deutlich zu sehen sein. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also, ich finde es ehrlich gesagt auch etwas zu dünn!
-
Ich find sie auch zu dünn aber das Gefühl habe ich bei den meisten Windhunden

Also da würd ich wirklich "Windiexperten" was zu sagen lassen ich bekomm da Fütterzwang
Aber Windie is eben ne andere Hausmarke wie meine schäfermoppel -
Rippen sehen ja, Hüftknochen nicht und bitte keine "Löcher" zwischen den Rippen
mir auch zu dünn
-
Japp, die Podenca ist mir auch zu dünn!!
-
-
Komisch, die arbeitenden Podis sehen genauso dünn aus: http://www.youtube.com/watch?v=RlVbdxU-UfM
Die Jäger wollen ja auch nicht ihre Tierchen innerhalb einer Saison verschrotten.
Ihr gehts gut, sie hat Muskeln, frisst ordentlich, sieht so aus, wie ein Podenco aussehen sollte (ok, vielleicht nicht wie einige verfetteten Tierschutzpodencos...), also bleibt alles so wie es jetzt ist :D.
-
Ich finde, dass die Podencos in dem Video einiges mehr auf den Rippen haben als deine und deutlich gesünder aussehen.
-
Zitat
Ihr gehts gut, sie hat Muskeln, frisst ordentlich, sieht so aus, wie ein Podenco aussehen sollte (ok, vielleicht nicht wie einige verfetteten Tierschutzpodencos...), also bleibt alles so wie es jetzt ist :D.
sagt welche Norm? ;-) -
Zitat
Komisch, die arbeitenden Podis sehen genauso dünn aus: http://www.youtube.com/watch?v=RlVbdxU-UfM
Die Jäger wollen ja auch nicht ihre Tierchen innerhalb einer Saison verschrotten.
Und warum fragst du dann?

Also, ich kenne einige sportliche Podencos, die sehen vorne genau so aus wie deine nur hinten an der Hüfte sind die nicht so dünn! Den Part finde ich doch schon arg dünn!
-
ZitatExterner Inhalt img69.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Podenca, meiner Meinung nach perfekt, aber man wird aller drei Minuten blöd angelöffelt, von wegen "viel zu dünn" und "müssen die so sein". Ist schon lustig...
So müsste der Pointer auch früher oder später wieder aussehen, momentan ist er ein bisschen Modell Würstchen.
Ich finde sie viel zu dünn. Zum Vergleich mein Galgo:Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Foto ist nicht so gut aber man kann sehen dass sich die Rippen zwar abzeichnen, von den Beckenknochen ist aber nichts zu sehen und hinten darf sie sogar ein wenig Speck haben. Dass die arbeitenden Podencos in Spanien genauso klapperdürr sind würde ich mir nicht als Maßstab nehmen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!